So jetzt stelle ich mal meine fast fertig Suzuki RG500 / MRG auch mal vor
Modifikationen:
-Gabel: Suzuki GR79B, voll einstellbar, überarbeitet von GL-Suspensen
-Stummellenker: MRG / Klappbar
-Schwinge: ARC
-Umlenkung: höhenverstellbar / STR
-Federbein: noch Hi-tec überarbeitet von GL-Suspensen / kommt noch ein anderes rein
-Lenkungsdämpfer: WP
-Felgen: Dymac Carbon 3,5x17 und 6,0x17
-Reifengröße: 120/70-17 und 190/55-17
-Kette: 520
-Übersetzung: je Strecke
-Rahmen: Suzuki, serie
-Heckrahmen: schraubbar / MRG passend für Höcker
-Bremssättel vorne: ISR 6 Kolben
-Bremscheiben vorne: Brembo 310mm vollschwimmend
-Bremssattel hinten: ISR 2 Kolben
-Bremsscheibe hinten: EBC 220mm
-Bremspumpe vorne: Brembo RCS19mm mit Stahlflexleitungen
-Bremspumpe hinten ISR 14mm mit Stahlflexleitung
-Motor: komplett überarbeitet von GHN, STR und MRG
-Zylinder: überarbeitet von STR
-Zylinderköpfe: noch Serie (bin noch an neue am Fräsen)
-Zündung: komplett Ignitech voll Programmierbar und während der Fahrt kann zwischen verschiedene Zündkurven umgestellt werden
-Lichtmarschiene: AK-Technik
-Zündspulen: AK-Technik für einen stärkeren Funken
-Auslasssteuerungsmotor: AK-Technik und kann über die Ignitech frei Programmiert werden
-Schalltautomat: Shifting Controll über Ignitech frei Programimierbar
-Drehschieber: CFK / GHN
-Getriebe / Primer: GHN
-Kupplung: original überarbeitet mit MRG Aluscheiben
-Thermostat: ohne
-Kühler: Kawasaki
-Vergaser: Mikuni TM34
-Ansaug: optimiert / MRG
-Auspuffanlage: JollyMoto / abgeändert STR
-Verkleidung: aus dem ex GP500
-Tank: GFK / STR
-Fußrastenanlage: MRG verstellbar
-Kurzhubgasgriff: TZ 250
-Cockpit: STR
Ich muss ein ganz DICKES DANKESCHÖN aussprechen an Stefan Teuber (STR) und Ajax Kühn (AK-Technik/Ronax500) für die ganze Unterstützung.
Es ist noch viel zu machen