Du sitzt morgens auf dem Spiegel? Muss ich mir Sorgen machen?
Vins duecinquanta - 250er mit Einspritzung
-
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Du sitzt morgens auf dem Spiegel? Muss ich mir Sorgen machen?Solange du nicht im Spiegelbild auftauchst sicherlich nicht :D
-
-
Was soll'n das Ding drehen? Bislang war doch bei ca. 10.000 Feierabend, weil dann die Einspritzmechanik am Ende war.
-
Nimmste halt zwei Düsen, die eine macht die ungeraden und die andere die geraden Hübe.
-
ehrlich ? das funktioniert ?
-
Zitat
Original von marconi
ehrlich ? das funktioniert ?Mit kontaktgesteuerten Zündungen hat man das so gemacht, zumindest bei den MZ Werksrennern. Die hatten ein ähnlich gelagertes Problem. Allerdings war fast kein Mensch dazu in der Lage, die Dinger vernünftig einzustellen.
-
da sind wohl so einige Entwicklungen seit dem gemacht worden.
Denke nicht, dass das technisch ein Problem wird.
Man muss aber bedenken, dass der Strom für die Einspritzpumpen und den ganzen anderen Rest der Elektronik erst einmal erzeugt werden muss. Da ist es mit einer kleinen 70 Watt Lima nicht getan. Das kostet dann auch wieder Leistung und ein großer Stator muss auch her (Schwungmasse).
in 10 Jahren fahren alle mit Science-Fiction Batterie Moppeds rum. Da will keiner mehr Verbrenner...wir sind sowas von Old School! :biggrin:
-
Was der Rest der Welt in 10 Jahren macht, weiß ich nicht. Aber ganz sicher werde ich kein E-Bike fahren.
Schaut euch das Gewicht an.
-
Zitat
Original von Manuel
da sind wohl so einige Entwicklungen seit dem gemacht worden.Bei den Federn m. W. nicht wirklich.