Na ja, ein paar gibts schon noch und die meisten kennen sich auch untereinander.
Nächstes Jahr gibts wie schon erwähnt 2 Treffen, eins davon Nähe Wiener Neustadt.
Ich weis, das ich mich wiederhole, aber so wichtige Termine kann man nicht oft genug nennen.
Da kannst dann auch noch einige kennenlernen.
Grüße W4Gammarist
Neuer Gammabesitzer
-
-
Is der Gammakarl eigentlich noch am Start? Der ist glaub aus VA und hat auch mehrere Gammas.
-
Das Treffen im Mai ist schon eingeplant, wer organisiert sie eigentlich in Österreich?
Ich war schon ewig nicht auf einem Treffen, ich hoffe natürlich auf viele Zweitakter.
Den Gammakarl habe ich auch schon angemeldet gesehen und wir haben uns auch schon kurz ausgetauscht. -
Am Freitag wird sie abgeholt, es ist soweit.
-
:like:
-
Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Neuerwerb.
Und nicht vergessen, die Dinger sind zum fahren gebaut
-
Sehr schönes Motorrad!
Glückwunsch zum Kauf.Es ist immer wieder schön anzusehen, daß es noch das ein oder andere Schätzchen zu kaufen gibt.
Sitz und Soziussitz dürften allerdings vom Vorgängermodell stammen. -
Vielen Dank, die andere Sitzbank habe ich auch dabei.
Gruß Igor
-
Hi Igor ,
schön mal was Originales zu sehen !gruß Klaus
-
Servus Klaus,
vielen Dank, sie ist wirklich original und unverbastelt. Die blauen Sitzpolster habe ich dazu, nur sind die nicht mehr ganz so schön.
Weißt du vielleicht zufällig, wie ich zu neuen Bezügen komme, gibt es so etwas? Suzuki wird sie sicher nicht mehr auf Lager haben?Gruß Igor