Aprilia RS 250, kennt die jemand?

• Ich wars. Hab den hobel heute vormittag ungesehen gekauft. Ganz ehrlich? Die 2100euro interessieren mich überhaupt nicht. In den letzten Jahren stand selbst bei kernschrott immer ne 3 vorne. Schieber hab ich auch noch 12 Stück rumliegen... Der Verkäufer sagte sie springt an und läuft. Zuckelt etwas beim durchbeschleunigen. Am Wochenende hol ich das Gerät ab, dann kann ich ja hier mal berichten

Gruß Marcel

• Zitat

Original von letti
    Am Wochenende hol ich das Gerät ab, dann kann ich ja hier mal berichten

Gruß Marcel

Jau, mach das!

• Zitat

Original von mato

Jau, mach das!

Bin gespannt :daumenhoch

• http://www.bilder-hochladen.net/i/1wpw-k-93bd.jpg[/IMG]

Soderle, Moped geholt. Der VerkÄufer war sehr nett aber recht ahnungslos, so eher der Fahrer, nicht der Schrauber. Der Vorbesitzer allerdings war sehr wohl auf Zack. Verbaut sind Spiegler Stahlflex, Progressive Gabelfeder von Wilbers und Cougar Schieber mit Rechnung von TTW :biggrin: :biggrin:

Mängel: Bremsen vergammelt, Kettensatz vergammelt, Öltank undicht. (kein Wunder, 3Jahre in einer Scheune gestanden :wut: )

Ansonsten isses ein Top Moped, 2 Vorbesitzer und für 22 Jahre extrem wenig Kratzer. Anscheinend wirklich Um und Unfallfrei. Ne Kiste mit ersatzteilen und Dichtungen sowie Reparaturhandbuch gabs auch noch dazu. Was will man mehr?

Ich bin zufrieden

2 Mal editiert, zuletzt von letti ()

• Danke, ich werte das ganze jetzt mal als kleines Trostpflaster dafür das vor ein paar Monaten jemand bei Kleinanzeigen eine angemeldete und fahrbereite RG500 für 4500 angeboten hatte und ich genau 4 Minuten zu spät war :wut: