Es gibt halt auch Leute, die das verwaschene Holzfällerhemd dem italienischen Designeranzug den Vorzug geben. So ist das halt auch mit der RG500 :biggrin:
Das Cross Gerät finde ich allerdings
Es gibt halt auch Leute, die das verwaschene Holzfällerhemd dem italienischen Designeranzug den Vorzug geben. So ist das halt auch mit der RG500 :biggrin:
Das Cross Gerät finde ich allerdings
Die am Heck rundgelutschten Straßen-Dinger gab es so grob ab Mitte der 90er.
Erinnert sich noch jemand an den Aufschrei, als Suzuki mit der 750er SRAD auf den Markt kam?
Hatte die Erste damals auf einer Demo-Runde auf dem Schottenring-GP gesehen.
Ab da ging es eigtl. nur noch bergab vom Style her. Gefolgt von der 916er Duc, wo wohl kurz vor Messe-Präsentation ein Baum vorne draufgefallen sein muss. Das Ergebnis haben die dann wohl so für die Serie beibehalten (müssen) .
Wobei mir der ehem. gelbe Gamma-916er-Umbau vom Stefan doch wiederum gefallen hatte.
Nuja, das Thema wird sich früher oder später ohnehin erledigen. In Zukunft wird die Jugend dann wohl nur noch in "shared" Kunststoff-Kapseln umher-pilotiert WERDEN, ohne Sound, ohne Wind, ohne ALLES, viel Elektronik und Vollüberwachung usw. usw.. Wehe du fährst 1 km/h schneller als erlaubt, gibt's gleich einen Charakter-Risiko-Aufschalg für die Krankenkassenbeiträge ....
... immer schön weiter vernetzen, syn-chen, Positionen 24/7 mitverfolgen lassen ...
Gurgel/Frechbuch/Dingsdagram/Amizon und Mistelsoft werden schon ALLE einverleiben ... UND DANN ENTSORGEN, per Algorithmus, versteht sich.
Gruß
Carsten