• Es gibt halt auch Leute, die das verwaschene Holzfällerhemd dem italienischen Designeranzug den Vorzug geben. So ist das halt auch mit der RG500 :biggrin:


    Das Cross Gerät finde ich allerdings :freak :respekt:

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Die am Heck rundgelutschten Straßen-Dinger gab es so grob ab Mitte der 90er.
    Erinnert sich noch jemand an den Aufschrei, als Suzuki mit der 750er SRAD auf den Markt kam?
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    Hatte die Erste damals auf einer Demo-Runde auf dem Schottenring-GP gesehen.
    Ab da ging es eigtl. nur noch bergab vom Style her. Gefolgt von der 916er Duc, wo wohl kurz vor Messe-Präsentation ein Baum vorne draufgefallen sein muss. Das Ergebnis haben die dann wohl so für die Serie beibehalten (müssen) :nuts: .


    Wobei mir der ehem. gelbe Gamma-916er-Umbau vom Stefan doch wiederum gefallen hatte. :daumenhoch


    Nuja, das Thema wird sich früher oder später ohnehin erledigen. In Zukunft wird die Jugend dann wohl nur noch in "shared" Kunststoff-Kapseln umher-pilotiert WERDEN, ohne Sound, ohne Wind, ohne ALLES, viel Elektronik und Vollüberwachung usw. usw.. Wehe du fährst 1 km/h schneller als erlaubt, gibt's gleich einen Charakter-Risiko-Aufschalg für die Krankenkassenbeiträge ....
    ... immer schön weiter vernetzen, syn-chen, Positionen 24/7 mitverfolgen lassen ...
    Gurgel/Frechbuch/Dingsdagram/Amizon und Mistelsoft :wut: :wut: werden schon ALLE einverleiben ... UND DANN ENTSORGEN, per Algorithmus, versteht sich. :teacher:


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: