Bei dem Preis, den du für das Töff verlangt hast, müsstest eine Gerstensaftflatrate vom Moritz bekommen :D
Kleines Pistentreffen 2018 - 30. - 31. Juli auf dem STC
-
-
Ich wusste gar nicht, dass du das Töff abgegeben hast.
Ich wollte das immer schon mal anschauen. Also wenn der neue Kneter mit
der #222 zum STC kommt, muss ich ja nun auch vorbeikommen.Also wird die 4DP bis Most fertig!? Eingeschrieben biste ja schon.
-
Joah, eingetragen ist es und wenn es die Geschäftslage hergibt, also niemand nach mir ruft, dann spiele ich mit und wohl auch mit zwei Mopeten...
-
Zitat
Original von Sheepy86
Ich wusste gar nicht, dass du das Töff abgegeben hast.
Ich wollte das immer schon mal anschauen. Also wenn der neue Kneter mit
der #222 zum STC kommt, muss ich ja nun auch vorbeikommen.
meine ex #222 ist eine Aprilia RS250 MK2 in bunt, sehr zu begrüßen das Moritz kommt,
und Du auch zum Pistentreffen kommst!ZitatOriginal von Sheepy86
Also wird die 4DP bis Most fertig!? Eingeschrieben biste ja schon.Most wird eher knapp, es fehlen noch einige Teile und es ist noch viel zu machen.
Für Most habe ich meine aktuelle #222 genannt (#22 optional), der Chefe der Einschreibungen hat halt die #22 eingetragen.ZitatOriginal von Mato
Joah, eingetragen ist es und wenn es die Geschäftslage hergibt, also niemand nach mir ruft, dann spiele ich mit und wohl auch mit zwei Mopeten...
:like: Freu mich schon auf schönes Orange! -
sehr begrüßenswert, noch 3 zum Pistentreffen:
...
Sheepy86, RGV 250
Mato, 2x RS 250 (wenn...)
Kivi, TZR 250SP
...also 11 250er, 9 125er und 1 350er
18 Nasen mit 24 moppeten
-
Okay. Jetzt habe ich es auch verstanden.
-
Teilnehmerliste Stand 15.02.2018:
Mücke, RS 125 + 250,
MoPeter, RS 125 + 250
Pagai, RS 250
Tillo, PW 50
Jorkifumi, RS 125 + 250
Rennsemme-Fahra, Rs125 & 250 sofern möglich
RiRa und sein Vater, beide RS 125
Eckart, Yamaha RD 350LC
Flo737, RS 125
Jonny94, rs125
Rushy, rs250
Moritz, RS 250
Klaus, rs250
Michael, rgv250, rs125
Sheepy86, RGV 250
Mato, 2x RS 250 (wenn...)
Kivi, TZR 250SP -
Na eventuel kommt noch mehr Zuwachs von der Trophyseite, Oschersleben wär ja nicht so weit weg. Verhindern kann dies eigentlich nur Personalmangel am Arbeitsplatz
Grüessli Roli
-
:biggrin:
-
Zitat
Original von marconi
Na eventuel kommt noch mehr Zuwachs von der Trophyseite, Oschersleben wär ja nicht so weit weg. Verhindern kann dies eigentlich nur Personalmangel am ArbeitsplatzGrüessli Roli
@Jörg: Die Info ist für den Caterer wichtig, um Seniorenteller für die Herren der Trophy vorzubereiten :biggrin:
Gruß
Rushy