Kleines Pistentreffen 2018 - 30. - 31. Juli auf dem STC

• wichtig waer, dass das Bier kalt steht
    :teacher: :cheers: :drink:

• @Till. Da dem Roli kein Kombi mehr passt,wird der Seniorenteller zum Dessert. :biggrin:

• Gude Manni,
    kommst du auch von OSL aus direkt noch beim Pistentreffen vorbei? Dann können wir gleich noch ein paar der Kollegen vom Breakfast Cup auf dem Nürburgring begeistern.
    Gruß
    Till

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Hi Till, da bin ich leider, na ja leider, noch in Urlaub.Planst du etwas bei der Trophy?

• Was kostet der Spaß denn? Ich such noch nach nem schönen Event, nachdem der Rest aus meiner Truppe an Tagen fährt, an denen ich nicht kann.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Ja, als es frisch eröffnet war, war ich da mit ein paar Jungs hier aus dem Forum (gammamaniac, chrisko, tell, keine ahnung wer noch, gibts glaube alle nichtmehr). Du spielst auf die Lizenz ab. Damals brauchten wir keine, die werde ich also vermutlich noch machen müssen dann.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• das würde mich jetzt auch nochmals interessieren !

wie ist denn das, wenn wir von der Klassik-Trophy rüber kommen ?
    Reicht denen am STC die Veranstalterlizenz oder die Freigabe vom DMSB ?
    Als Schweizer bekomme ich ja keine deutsche C-Lizenz.

• Aaaalso; weil wir uns ja dort zum sehr günstigen Freien fahren verdingen wollen brauchts die STC-Lizenz fürs freie Fahren. Wer ne aktuelle DMSB-Lizenz inna Tasche hat weist damit nach dass er die Geflogenheiten des sportlichen Kreisverkehrs kennt.

Für alle Anderen, besonders Fahrern mit schweizer Schleichlizenzen :D, gibts am Montag Vormittag den Lizenzlehrgang in Theorie und Praxis. Kostenpunkt 90 oder 95€ - frenetisches Anfeuern während der ersten Fahrübungen inklusive ;-).

Nachlesen kann man die Voraussetzungen auch noch mal auf der STC-HP. Als Schmankerl gibts dort ein Bild aus alten Tagen auf dem ich von einem Landstrassentrödler auf einem mir unbekannten Gerät blitzsauber hergebrannt werde :mecker:

Auch noch ein Bild mit taufrischer und saugefährlicher Billigkombi :winking_face_with_tongue: