hoffentlich regnet`s
Kleines Pistentreffen 2018 - 30. - 31. Juli auf dem STC
-
-
:ooops:
-
Auf dem Bild hat es offensichtlich nicht geregnet und trotzdem...
-
das war ja auch noch deine Warm-up Lap, an der Sitzposition zu beurteilen und an der Linienwahl
-
-
Zitat
Original von jorkifumi
Aaaalso; weil wir uns ja dort zum sehr günstigen Freien fahren verdingen wollen brauchts die STC-Lizenz fürs freie Fahren. Wer ne aktuelle DMSB-Lizenz inna Tasche hat weist damit nach dass er die Geflogenheiten des sportlichen Kreisverkehrs kennt.Für alle Anderen, besonders Fahrern mit schweizer Schleichlizenzen :D, gibts am Montag Vormittag den Lizenzlehrgang in Theorie und Praxis. Kostenpunkt 90 oder 95€ - frenetisches Anfeuern während der ersten Fahrübungen inklusive ;-).
Nachlesen kann man die Voraussetzungen auch noch mal auf der STC-HP. Als Schmankerl gibts dort ein Bild aus alten Tagen auf dem ich von einem Landstrassentrödler auf einem mir unbekannten Gerät blitzsauber hergebrannt werde
Auch noch ein Bild mit taufrischer und saugefährlicher BilligkombiHam nicht die mitm Knie draussen immer Vorrang und die, die gerade sitzen, müssen Platz machen?
-
Vielleicht legt Jorkifumi auch gerade erst um, weil er den anderen außem rum in die kurve rein ausgebremst hat und jetzt richtig spät richtig tief rein muss
-
Ah, okay. Ich dachte schon es gäbe auch schnelle Leute, die auf dem Moped sitzen und nicht daneben hängen
-
-
Bei den Zelten der ersten Generation waren die Planen noch gummiert und hatten noch guten Schutz bei Regen. Aber günstig sind die schon.