Kleines Pistentreffen 2018 - 30. - 31. Juli auf dem STC

• Bevor eure Zivis euch die Zähne rausnehmen, nochmal die Bettpfanne leeren und das Licht ausmachen :biggrin:

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Als ich das letzte Mal - einmalig Renne im ganzen Jahr - um den STC gerollt bin, habe ich doch tatsächlich meine Bestzeit bestätigen können. :smiling_face_with_sunglasses: So ganz ohne Übung schon okay.

Soweit ich weiß Till-o-Bert, ist diese aber bis dato immernoch schneller als deine. Du kommst ja nie zum Spielen. :winking_face:
    Ich reise jedenfalls nicht wegen Rundenzeiten an, sondern wegen euch Flitzpiepen. :cheers:

Die Motivation ist immer da, aber die Prioritäten sind nun halt neu gesetzt. Zu dem kleinen Mann hat sich nun auch noch ein ganzes Haus gesellt. :winking_face_with_tongue: Huch!
    Denke aber Ende Juli findet sich etwas freie Zeit.

öhm signatur  :woozy_face:

Einmal editiert, zuletzt von 3k ()

• Zitat

Original von 3k
    Als ich das letzte Mal - einmalig Renne im ganzen Jahr - um den STC gerollt bin, habe ich doch tatsächlich meine Bestzeit bestätigen können. :smiling_face_with_sunglasses: So ganz ohne Übung schon okay.

Soweit ich weiß Till-o-Bert, ist diese aber bis dato immernoch schneller als deine. Du kommst ja nie zum Spielen. :winking_face:
    Ich reise jedenfalls nicht wegen Rundenzeiten an, sondern wegen euch Flitzpiepen. :cheers:

Die Motivation ist immer da, aber die Prioritäten sind nun halt neu gesetzt. Zu dem kleinen Mann hat sich nun auch noch ein ganzes Haus gesellt. :winking_face_with_tongue: Huch!
    Denke aber Ende Juli findet sich etwas freie Zeit.

Ich sehe die Frage nach deiner Motivation hiermit als beantwortet an :D :D

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

Einmal editiert, zuletzt von tillo7 ()

• Zitat

Original von tillo7

Ich sehe die Frage nach der Motivation hiermit als beantwortet an :D :D

:dafür:

Zitat

Original von 3k
    Als ich das letzte Mal - einmalig Renne im ganzen Jahr - um den STC gerollt bin, habe ich doch tatsächlich meine Bestzeit bestätigen können. :smiling_face_with_sunglasses: So ganz ohne Übung schon okay.

Ein armer Tor sei ein Jeder der daran auch nur den leisesten Zweifel eventuell vielleicht in einer ganz schwachen Minute möglicherweise hegen könnte :teacher:
    :smiling_face_with_sunglasses:

Zitat

Original von 3k

:cheers:
    So ein Beamter kann ja nun wirklich nicht der Maßstab sein :nixweiss:

Teilnehmerliste Stand 6.03.2018:

Mücke, RS 125 + 250,
    MoPeter, RS 125 + 250
    Pagai, RS 250
    Tillo, PW 50 (mit Drossel)
    Jorkifumi, RS 125 + 250
    Rennsemme-Fahra, Rs125 & 250 sofern möglich
    RiRa und sein Vater, beide RS 125
    Eckart, Yamaha RD 350LC
    Flo737, RS 125
    Jonny94, rs125
    Rushy, rs250
    Moritz, RS 250
    Klaus, rs250
    Michael, rgv250, rs125
    Sheepy86, RGV 250
    Mato, 2x RS 250 (wenn...)
    Kivi, TZR 250SP
    ozzi rs250
    Ivan mein schlauer Werkstattnachbar rs125

20 Flitzpiepen mit 10 125ern, 15 250ern und eine tapfere 350er :respekt:

• Das wird ja ein richtig volles starterfeld :dafür:
    Und man kann dort jederzeit rauf, oder ist es wie bei renntrainings in Turns aufgeteilt?
    Zu beneiden sind die, die eine Rennstrecke in der nähe vom Zuhause haben. :shock:

• Zitat

Original von Rs-fahrer
    Solang du noch Turn's auf der Abrisskarte hast, kannstu rauf wann du willst :winking_face:

Ich meine, ich hatte 2015 im Rahmen des Treffens diese Flatrate-Geschichte gebucht...

• heute ist Mittwoch, den ganzen Tag sogar :teacher:

Wieso wird in obiger Liste die ganze Trophy Meute ignoriert ? :nixweiss:

wenigstens ein Vielleicht :domino:

Vielleicht der Bertl und der Roli

• Zitat

Original von Jonny94
    Das wird ja ein richtig volles starterfeld :dafür:
    Und man kann dort jederzeit rauf, oder ist es wie bei renntrainings in Turns aufgeteilt?

Nicht direkt jederzeit; also keine open Pitlane. Man kann immer dann auf die Strecke wenn die 15-minütigen Turns "angepfiffen" werden.

Zitat

Original von Jonny94
    Zu beneiden sind die, die eine Rennstrecke in der nähe vom Zuhause haben. :shock:

Ich beneide mich dafür beinahe Täglich :smiling_face_with_sunglasses:

Zitat

Original von marconi
    Wieso wird in obiger Liste die ganze Trophy Meute ignoriert ? :nixweiss:
    wenigstens ein Vielleicht :domino:

Vielleicht der Bertl und der Roli

Ihr sollt natürlich auf keinsten Fall ignoriert werden! :nixweiss: :D

Teilnehmerliste Stand 7.03.2018:

Mücke, RS 125 + 250,
    MoPeter, RS 125 + 250
    Pagai, RS 250
    Tillo, PW 50 (mit Drossel)
    Jorkifumi, RS 125 + 250
    Rennsemme-Fahra, Rs125 & 250 sofern möglich
    RiRa und sein Vater, beide RS 125
    Eckart, Yamaha RD 350LC
    Flo737, RS 125
    Jonny94, rs125
    Rushy, rs250
    Moritz, RS 250
    Klaus, rs250
    Michael, rgv250, rs125
    Sheepy86, RGV 250
    Mato, 2x RS 250 (wenn...)
    Kivi, TZR 250SP
    ozzi rs250
    Ivan mein schlauer Werkstattnachbar rs125
    Bertl Honda rs250
    Marconi Honda MB5

22 Flitzpiepen und mit 2 Senioren-2Takt-Racer :drink: :red_heart: von der Klassik Trophy :respekt:
    Auf 10 125ern, 17 250ern und eine tapfere 350er :dafür: