Kleines Pistentreffen 2018 - 30. - 31. Juli auf dem STC

• mato
    Schnell genug um in den 80igern in England 5 SoS 2Takt Meisterschaften und 65 Rennen zu gewinnen..... :nixweiss:
    Werden wir an Ostern in Franciacorta sehen wie schnell sie ist. Ich hab sie erst seit diesem Winter

Einmal editiert, zuletzt von stresa ()

• Mato, bergab schätze ich Mal 280, im T-Shirt, harte Nummer...
    Jörg, welcher Fahrer warst du?
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Chostingator

• stresa: Wo bekommt man so ein Teil noch her?
    Gruß
    Tillo

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• tillo7
    Ich hab selbst so ein Project mit einem 79er YZ250 Motor schon jahrelang zuhause rumliegen. Der Umbau ist eigentlich recht einfach zu bewerkstelligen. Ich habe da einen Magazinartikel quasi als Anleitung. Das wäre bzw. wird aber auf sowas rausgelaufen:

Die Jackson Special von oben hab ich im Winter durch Zufall in einem englischen Classicracing Forum entdeckt. Und wie es der Teufel so will hat ein englischer Freund von mir das Motorrad dem jetztigen Verkäufer vor 7 Jahren verkauft. Dann ging's recht schnell und unkompliziert mit dem Kauf.

• Salü Uwe,

ich war über Mato`s Frage auch erst irritiert und wollte fast schon fragen aber dann habe ich verstanden, dass er Jorki`s Video meint, das er unter seinem Post angehängt hat.

Da fahren die Thais in kurzen Hosen und Badeschlappen ein Rennen auf der Autobahn mit 150er :respekt:

:cheers:

• @Stesa: Die Vorfreude auf das Gerät scheint ja riesig zu sein, so verwackelt wie das Bild ist :D Aber es war tatsächlich ein Missverständnis. Ich bezog mich auf Jorkis Video und ging davon aus, dass du so eine 150er Kawa erworben hast. So ein Ding würde mich für die Straße interessieren. Aber wahrscheinlich hat man mit so einem Teil keine Chance auf eine Zulassung.
    Gruß
    Tillo

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• :nuts:
    das Video hatte ich nicht gesehen........LoL :nixweiss: :cheers:
    das verwackelte Bild ist aus dem Internet

• Genau so war´s!

Laut Tacho fahren die Jungs so um 240, oder bringen meine alten Augen da etwas durcheinander?

• Zitat

Original von sholloman
    Mato, bergab schätze ich Mal 280, im T-Shirt, harte Nummer...
    Jörg, welcher Fahrer warst du?
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich hab doch gefilmt :nixweiss: :smiling_face_with_sunglasses:

stresa
    Auch wenn das Foto verwackelt ist, finde ich diese japanischen Töffs aus den 70ern wirklich schöne :teacher: Meine 200er RD musste deswegen auch weiß-rot werden :)

Zitat

Original von marconi
    Da fahren die Thais in kurzen Hosen und Badeschlappen ein Rennen auf der Autobahn mit 150er :respekt:

:cheers:

Da kennen die nix! Und an den dahinrollernden Autos gehts überall vorbei wo sich eine Lücke auftut :winking_face_with_tongue:

Zitat

Original von mato
    Laut Tacho fahren die Jungs so um 240, oder bringen meine alten Augen da etwas durcheinander?

Sehen deine alten Augen völlig korrekt :winking_face:

Zitat

Original von tillo7
    So ein Ding würde mich für die Straße interessieren. Aber wahrscheinlich hat man mit so einem Teil keine Chance auf eine Zulassung.

Ach, ein Augenzwinkern beim Prüfer deines Vertrauens und das läuft :nixweiss:

• Die thais sind wirklich der Hammer. :D
    Kann man herzlich drüber lachen. Am besten am Anfang, dort sieht es so aus als wenn einige sogar nur flipflops tragen. Und dann bei roter Ampel einfach Feuer frei :D :D :D