475 V3. 2 T

• Schade dass das Moped unter der Verkleidung nicht halb so schön gemacht ist wie außen rum.....Trotzdem geiles Teil....

Ob der Motor aber wirklich 88PS bringt.....ich wird es euch wissen lassen, wenn der hier: eingebaut ist und der Kunde ihn eingefahren hat......

wer nicht frägt bleibt dumm

• Blöde Frage: Ist der Motor so eine Luftpumpe oder wie? Aus 3 Zylindern mit fast einem halben Liter Hubraum sollten 88 Pferde doch eigentlich kein Problem darstellen.

:nixweiss:

• hmm der originale NS 400 hat 57 Nm und 65 PS

um da knapp 25 PS mehr zu erreichen bei nur 100cm3 mehr, brauchts gut 10 Nm mehr Drehmoment.
    Dann hast immer noch gute 4 bis 5 Nm mehr als aktuelle 600er

ich finde es :daumenhoch

von PS Zahlen sollte man nicht sprechen, ausser man fährt den 6. Gang Volllast

• die schönsten Werksangaben hat Honda :teacher:

auf meinem Prüfstand waren es 65 PS bei 9500rpm

• NS400R: 72 PS Werksangabe

Ich rede mal hier nur von Hinterradleistung:

Original 54PS am Rad

Mit JL-Auspuff je nachdem, wie gut abgestimmt 58PS bis max. 60PS

Mit Jolly: minus 15 PS zu Serie :frowning_face:

Mit original Auspuff, Verdichtung erhöht, Kanäle gemacht - Standfeste 66PS am Rad

Wir werden sehen, was der 475´er bringt.....

Im Vergleich dazu, was bei einer Gamma möglich ist.....ist die NS400R schon arm dran.....macht aber trotzdem riesen Spaß :-)

Ach ja, Gamma - Original Motor (Verdichtung leicht erhöht), Sportauspuff, Flammsiebe raus: 95PS am Rad.......

wer nicht frägt bleibt dumm

• Also 88 PS am Rad finde ich auch schon recht sportlich. Würde mir persönlich an der RGV reichen :smiling_face_with_sunglasses: