ZitatOriginal von Dirk01
Stimmt.
Von den ganzen RGV`s die an jedem Mopedtreff ständig zu sehen sind hat jede dritte ne Tyga....
Mein Reden seit 1418... aber mir hört ja keiner (mehr) zu :cry:
ZitatOriginal von Dirk01
Stimmt.
Von den ganzen RGV`s die an jedem Mopedtreff ständig zu sehen sind hat jede dritte ne Tyga....
Mein Reden seit 1418... aber mir hört ja keiner (mehr) zu :cry:
ZitatOriginal von Sus-Racing
Tante Käthe
Mir gefällts ganz gut so :) Mal was anderes!
Und Original teile sind ja vorhanden!
Gut so :) Meinen fehlenden Ironieanzeiger haste dir hoffentlich dazu gedacht :D
Ich denke malm meine rgv ist ziemlich einzigartig bis zum jetzigen Zeitpunkt des Umbaus. Hab mir ne Schwinge mit bremsanlage und Hinterrad von ner rs 250 eingebaut und einen Lenkung'sdämpfer direkt am Kehlkopf ober auf der Gabelbrücke . Hab jedenfalls noch nix in der Art gesehen. Deswegen halt meine frage bezüglich der Verkleidung.
Ja, hört sich gut an!
Dann mal weiter so...
Es ging hier auch nie um die standard Tyga Verkleidung sondern um die NSR500 Replica Verkleidung die Tyga für ne NSR250 anbietet (genau die Form die du suchst). Musst du dir galt mal ansehen.
Was die Tyga Verkleidung angeht, da gehen die Meinungen halt auseinander. Der Umbau ist halt sehr unkompliziert und sieht aus meiner sicht stimmig aus. Einen exot hat man mit ner RGV allemal, ob mit oder ohne Tyga...
...
ZitatGut so :) Meinen fehlenden Ironieanzeiger haste dir hoffentlich dazu gedacht :D
Jap, habs vermutet :D Alles gut
So das ist besagte rgv. Noch mit Original Verkleidung, jedenfalls vorn.
Scharfes Gerät. Interessanter Seitenständer! Aus Alu?
Wo bekommt man so etwas.
Viele Grüße
Kenny
Danke Danke. Ja aus Alu. So wie Heckrahmen, Öl und Wassertank, brems und Schalthebel jeweils Kugel gelagert, und diverse andere Teile. Hab ich alles an der Arbeit gebaut Gibt's nicht zu kaufen soweit ich weiß.
Hab leider nicht mehr Bilder gemacht