Vorstellung Aprilia RS 250 98 Harada aus der Pfalz

  • Mmh, Du bringst die Karre also zum Guido zur Revision und bist überfragt, wenn er freiwillig auf Umsatz verzichtet? :respekt:
    Ich würde die Polizei rufen... :nuts:

  • Hallo,


    zu den Schiebern: Bei meinen ist das Unterteil abgebrochen :winking_face_with_tongue: Oft sieht man auch welche wo das Oberteil abbricht. So gesehen deckt ein verstärktes Mittelteil nur 33% Fehlerquote ab, wobei beim Verstärken je nach Methode auch das Oberteil geschwächt wird.


    Ich würde es entweder lassen und dauernd kontrollieren oder gleich neue einbauen. Habe mich für die von TTW entschieden weil sie 200€ billiger als Serienschieber waren und auch ohne Überarbeitung - die ja nochmal kostet - ganz gut gehen. Die von Förster überarbeiteten machen übrigens etwas mehr Drehzahl bei etwas schwächerer Midrange (rein subjektiv!)


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • ...sieht sehr schön, kann man neidisch werden. Werkstatthandbuch habe ich nicht, aber Ersatzteilkatalog mit allen ET-Nummern und vielen guten Explosionszeichnungen, schick mir PN
    Grüße Dietrich

    Dietrich