Rs125 leichtbau und Tuning teile

• Suche für meine 2002er renn aprilia noch Leichtbau und Leistungssteigernde teile.
    Z.b. Alu geweih und heckrahmen, gebrauchte gfk Verkleidung
    Innenrotor Zündung etc.
    Auch hätte ich einen jollymoto Krümmer als Standard Version, welchen ich gerne
    Gegen die rennversion eintauschen würde. (Den vom Foto geb ich ab, welcher ist das)
    Fahre dieses Jahr die 2takt trophy

• da bist du in meiner Startgruppe, waere schoen, erstmal eine Kurzvorstellung zu lesen :cheers:

• Sorry, schreibe jetzt eine kurze Vorstellung!
    Bin gespannt, werden meine ersten paar Rennen auf Asphalt

• und hoer in dem Fall, wenn es deine ersten Rennen sind, auf erfahrene Kollegen.
    investiere nicht in Tuning und Leichtbauteile, das macht dich keine einzige Sekunde schneller in den Rundenzeiten.
    Investiere in Nenngeld, fahr so oft wie moeglich, Training, Training und nochmals Training macht dich schneller und ein hochwertiges, einstellbares Federbein bringt auch 2 Sekunden

Gruessli Roli

• Zitat

Original von marconi
    und hoer in dem Fall, wenn es deine ersten Rennen sind, auf erfahrene Kollegen.
    investiere nicht in Tuning und Leichtbauteile, das macht dich keine einzige Sekunde schneller in den Rundenzeiten.
    Investiere in Nenngeld, fahr so oft wie moeglich, Training, Training und nochmals Training macht dich schneller und ein hochwertiges, einstellbares Federbein bringt auch 2 Sekunden

Gruessli Roli

:teacher:
    ...so iss esss!

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Training ohne ende versuche ich sowieso wahr zu nehmen.
    Da scheitert es leider nicht am Geld, sondern am Job,
    Da ich alle 2 bis 3 Wochen eine 24/7 Bereitschaft habe.
    Habe schon mit einigen Kollegen Bereitschaften tauschen müssen um die Trophy mit fahren zu können.

• Wie sich die Zeiten ändern. Mit 23 hatte ich noch genug Zeit, aber mit dem Geld war es recht knapp. :nixweiss:

• Ich sage mal so, für mein alter verdiene ich nicht unbedingt schlecht. Muss dafür aber auch viel arbeiten und wie gesagt auch sehr viel erreichbar sein. Da hat man dann schon mal eine Woche wo montags bis freitags 12 Stunden gearbeitet werden und der Samstag und Sonntag verschont einen dann trotzdem nicht. Arbeite ausserdem auf Provision.
    Bin so wie es ist zufrieden, auch wenn man nicht immer an jedem event teilnehmen kann
    Abgesehen davon frisst eine 125er Straßenmaschine natürlich nicht so viel von den Kohlen, wie ein echter PR der jedes Wochenende bewegt wird

Einmal editiert, zuletzt von Jonny94 ()

• Uups, nicht falsch verstehen. Schon klar das jeder für sein Geld sich plagen muss. Dann werden wir uns ja sicher bei einer Veranstaltung mal kennen lernen. :cheers:

• Alles gut, hab es nicht falsch aufgenommen :daumenhoch
    Freue mich auf jede Veranstaltung und möglichst viele interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen