Rs125 leichtbau und Tuning teile

• wo faehrst du das Erstemal mit ? in Hockenheim ?

ich nehm dich unter meine Fiddiche, so kommst du schneller in den Rundenzeiten runter. :biggrin:

als ich im Honda-Cup angefangen habe, habe ich auch gedacht, ich waer nicht der Langsamste aber im Lizenztraining in Castellet war ich am ersten Tag 18 Sekunden langsamer als der Schnellste und am zweiten Tag habe ich mich auf 10 Sekunden heran gedient und bin dabei noch gestuerzt.

auf der Rennstrecke musst du das Fahren neu erlernen :teacher:

• Zitat

Original von jorkifumi

Wenns die Tante ganz aus versehen eines Tages mal auf die Rundstrecke verschlagen sollte wird er deinen Beitrag nochmal zügig per Suche rausfischen und als Mantra hoch- und runterbuchstabieren :cheers:

Das ist doch genau mein Reden seit 14/18... Weniger schrauben, mehr fahren (Anm.d.Red.: oft auch "weniger labern, mehr machen." Aber das ist ein anderes Thema). :teacher: :domino:

• Zitat

Original von jorkifumi

+1

:dafür:

beim Jorki faellt mir was auf :teacher:

• Roland, auch wenn ich Johnnys Tuningambition verständlicherweise nicht so richtig teile, glaube ich dass er am zweiten Tag deutlich besser dastehen wird als du damals :) Ich würde sogar soweit gehen dass er ziemlich zügig der schnellste 125erSP-Fahrer in der Klassik sein wird :teacher:

Zitat

Original von marconi
    beim Jorki faellt mir was auf teacher

Was denn :confused_face:

Zitat

Original von Tante Käthe
    Das ist doch genau mein Reden seit 14/18... Weniger schrauben, mehr fahren (Anm.d.Red.: oft auch "weniger labern, mehr machen." Aber das ist ein anderes Thema). :teacher: :domino:

Na denn... :D
    Los gehts! :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von marconi
    wo faehrst du das Erstemal mit ? in Hockenheim ?

Leider erst Anfang Juli in Assen, schaffe die vorherigen Termine voraussichtlich arbeitsbedingt nicht früher :loudly_crying_face:
    Es sei denn, ich finde noch einen Arbeitskollegen, der mal eben die Bereitschaft für mich übernimmt. An Vatertag, Pfingsten aber eher unwahrscheinlich.
    Assen und oschersleben auf jeden fall.
    Pistentreffen auch!
    Nachfolgende rennen dann sicherlich auch, wenn es sich irgendwie ergibt.

Zitat

Original von jorkifumi
    Roland, auch wenn ich Johnnys Tuningambition verständlicherweise nicht so richtig teile, glaube ich dass er am zweiten Tag deutlich besser dastehen wird als du damals :) Ich würde sogar soweit gehen dass er ziemlich zügig der schnellste 125erSP-Fahrer in der Klassik sein wird :teacher:

Ohje, jetzt muss ich mir aber wirklich Mühe geben, dass ich mich nicht blamiere :nuts:

• Zitat

Original von jorkifumi

Was denn :confused_face:

na, dass du mir mal zustimmst ohne dass ich dich fragen muss, ob es geregnet hat :hehehe:

• In ebay Kleinanzeigen wären zz marchesinis der sp drin :ichsagnix:

Oder n af1 125 Fahrgestell, da is der Rahmen leichter & du kannst 125er/moto3 slicks fahren :teacher: