naja,bei meiner grösse macht sowas keinen sinn.
die aprilia hingegen hat die grösse.mit der man klar kommt.
gruss stihl
naja,bei meiner grösse macht sowas keinen sinn.
die aprilia hingegen hat die grösse.mit der man klar kommt.
gruss stihl
ZitatOriginal von str-500
wenn ich sowas sehe, stellt sich mir die frage ob es sinn macht eine "serien" 125er aufzurüsten....
Bei dem Preis stellt sich die Frage gar nicht
Statt eine 125er aufzurüsten würde ich das Geld in die NF4 investieren, da ist kein Wertverlust mehr zu erwarten :like:
ZitatOriginal von str-500
wenn ich sowas sehe, stellt sich mir die frage ob es sinn macht eine "serien" 125er aufzurüsten....
Für 3.800,- VHB? O.O Also da würde ich auch nicht lange überlegen, hätte ich 125er Kringelambitionen. Und dazu noch in diesem wunderschönen Design!
...selbst nx4 modelle gibts unter 5000€
http://www.classic-motorrad.de…racer-in-eindhoven_i23609
Da passt doch irgendwas nicht?!
Wobei die 125er seit 2016 drin steht. Bildet sehe ich gar keine
ZitatOriginal von Jonny94
http://www.classic-motorrad.de…racer-in-eindhoven_i23609
Da passt doch irgendwas nicht?!
Wobei die 125er seit 2016 drin steht. Bildet sehe ich gar keine
Also ich kann die hier verlinkte Anzeige sehen, und die Anzeige ist seit gestern öffentlich, der Link ist allerdings zu einer 250er NSR
Die Anzeige der verlinkten 125er ist tatsächlich von 2016,
diese dürfte wohl nicht mehr aktuell sein.
ZitatOriginal von marconi
na, dass du mir mal zustimmst ohne dass ich dich fragen muss, ob es geregnet hat
:biggrin: +
Hallo Jonny,ich hatte letztes Jahr auch mein erstes Rennen in der Klassik Trophy in Assen.Sei nicht entsetzt wenn sie dort an dir vorbei fliegen :D .Ich bin auch mit der 125er Aprilia mitgefahren.Es hat Super Spaß gemacht,alle nehmen rücksicht,aber mit ihr bist du hoffnungslos unterlegen.Ich habe die Klasse trotzdem zweimal gewonnen..........
Mein einziger Gegner ist mit seiner 125er Honda ausgefallen. :biggrin:
Viel Spaß
Stefan
Hi Stefan,
dass man mit der aprilia schon benachteiligt ist glaube ich wohl. Was kann man denn in Assen so für eine Übersetzung fahren? Schafft der Motor es noch wenn man "die längste frei käufliche Übersetzung" fährt?
Und nochmal eine Leichtbau frage:
Ich komme durch einen Kumpel an ein paar kostenlose alustangen und habe selbst eine Drehbank auf der Arbeit. Kann ich bedenkenlos alle 3 Achsen aus Alu nachfertigen? (Vorderrad, Hinterrad, schwinge)
Und falls ja wie viel wandung muss das Rohr noch haben, falls man hohl bohrt?
Hab gerade nicht so richtig auf dem Schirm, ob die Achsen Belastung zu halten haben.
:shock: nein!