Rs125 leichtbau und Tuning teile

• Eine auf Leichtbau getrimmte aprilia RS 125 kommt deutlich unter 100kg.
    Bei gleicher Leistung und gleichen Felgendimensionen sowie einem 50kg Spargeltarzan als Fahrer kann man verdammt schnell sein. Auch so schnell wie ein alter PR.

Klar. Keine Illusion. Bei einem ordentlich laufendem PR hat man keine Schnitte.
    Wer gut fahren kann, kann aber den ein oder anderen PR Fahrer damit ärgern.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von Jonny94
    Oh dankesehr :cheers:
    Wieder ein Jahr weiter von der 20 weg :nuts:

Huiuiuiii! :winking_face_with_tongue: Da würde ich mir aber langsam Sorgen machen :smiling_face_with_sunglasses:
    Dann herzlichen Glühstrumpf nachträglich! :cheers:

Danke Manuel für die Info! :teacher:
    Da hab ich mich von der Farbe täuschen lassen.

• Tatsächlich ist das der Grund, weswegen ich in letzter zeit mal eher ein bisschen von der Auto schrauberei abschweife und mich mehr auf Motorrad fahren konzentrieren möchte. Habe einfach angst, dass ich in ein paar jahren bereue, meine Jugendliche frische nicht richtig genutzt zu haben :loudly_crying_face:
    Von 18-20 Jahre alt und Single, zu 24 Jahre mit Freundin, die einem ein schlechtes gewissen macht ist das fahren auf der Landstraße doch schon erheblich anders geworden, umso cooler wird es wieder auf die Strecke zu gehen, wo angst absolut keinen Raum hat. Danke für die Glückwünsche ihr beiden :daumenhoch

• Wie geht es hier denn jetzt weiter mit dem ursprünglichen Thema? ?

Gruss stihl

• Alu heckrahmen so zum Wochenende fertig werden,
    Nsr 125 Felgen sind heute angekommen :) mal sehen ob man die angepasst bekommt.
    Nach wie vor suche ich aber eine gfk Verkleidung, evtl eine af1 vordere Turbinen Felge und ggf. Noch andere Teile die mir gerade nicht einfallen

• :teacher:

gfk-verkleidung gibts zb. von sebimoto

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Die werde ich kaufen, wenn ich keine runter gerockte gebrauchte finde :D
    Die ist ja für die Funktionalität erstmal weniger wichtig

• Heckrahmen, Motorhalter(strebe im Rahmen) und Geweih ist nun alles aus Alu und ich würde es auch als Foto einstellen, jedoch hab ich mit dem Handy leider keiner Möglichkeit die Fotos zu verkleinern. Und sie immer in meiner Google space hochzuladen ist auch relativ aufwendig :face_with_rolling_eyes:
    Was für Möglichkeiten zum bilderupload gibt's noch?
    PC ist zur zeit nicht aufgebaut.

Einmal editiert, zuletzt von Jonny94 ()