share-your-photo.com
Bild bearbeiten -> resize
hier auf 800 breite.
Ist n bisschen fummelig. Aber geht per Schmaaartfone.
share-your-photo.com
Bild bearbeiten -> resize
hier auf 800 breite.
Ist n bisschen fummelig. Aber geht per Schmaaartfone.
Jörg, dieses Mal sitzen geblieben?
Ja! Und das sogar auch nach 3 Nachmittagen
Auf so ein Ding hätte ich auch noch Lust...
Oha cooles Ding! Das gleiche Modell 2008 als 144ccm 2takter hatte ich auch. Allerdings War dort ein zu schwaches Getriebe verbaut, was mir viel Ärger bereitete.
Da ich den Bogen mit dem verkleinern der Fotos noch nicht raus habe, hier einfach mal als Album
https://share-your-photo.com/c1f91c4781/album
Juckifucki
Wintertraining, außer an der Theke, ist meines Wissens nach verboten
Zur Info: Die Standard Honda RS125R wiegt 72kg. Und hat ca. 45PS laut Katalog. Im IGK Starterfeld liegt nach meiner Einschätzung die Leistung der Hondas zwischen 45 und 55PS.
Aber was schnell macht ist das Fahrwerk, das läßt sich schlecht in Zahlen fassen. Und der Fahrer natürlich.
Mit einer Serienmaschine kannst Du voraussichtlich nicht mithalten, auch nicht mit den langsameren 125er PR Fahrern.
Unlauterer Wettbewerb!
Serie gegen Serie
PR gegen PR
Alles andere bringt doch nichts
gruss stihl
ZitatOriginal von mato
Auf so ein Ding hätte ich auch noch Lust...
Nicht unterschätzen! Für mich fährt sich das Teil als ob ich um Faktor 2³ übermotorisiert unterwegs wäre
ZitatOriginal von Jonny94
Oha cooles Ding! Das gleiche Modell 2008 als 144ccm 2takter hatte ich auch. Allerdings War dort ein zu schwaches Getriebe verbaut, was mir viel Ärger bereitete.
Bisher, wie jedes meiner 2t-Moffas, ist sie sehr anspruchslos und wenn man das nach 5 Betriebsstunden sagen kann auch zuverlässig.
Eigentlich wären 125ccm sicherlich zu Beginn einfacher zu bedienen. Aber 250ccm zumeist um die Leerlaufdüse betrieben sollte sehr haltbar sein
ZitatOriginal von Jonny94
Da ich den Bogen mit dem verkleinern der Fotos noch nicht raus habe, hier einfach mal als Album
https://share-your-photo.com/c1f91c4781/album
Bearbeiten und resize
ZitatOriginal von drschneider
Juckifucki
Wintertraining, außer an der Theke, ist meines Wissens nach verboten
Ich versteh das ja auch nicht Nach 10 Jahren Rennerei lege ich pünktlich zur Rennpause physische Grundlagen
ZitatOriginal von jorkifumi
Nicht unterschätzen! Für mich fährt sich das Teil als ob ich um Faktor 2³ übermotorisiert unterwegs wäre
![]()
![]()
Kann ich so nur bestätigen, fahre ne 300er. Das Ding ist im Dreck schneller auf 100 wie ne RGV auf der Straße.