Das ist sicher ein Chinachracher der Dainese und Alpinstars auf einmal kopiert hat
Schaut euch mal das Logo genau an.
So einen nicht mal zum Tauchen....
Kennt jemand Lederkombis von Alike ?
-
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Einen Berik oder Arlen wirst du aber auch nicht für 290 Euro bekommen.Neu sicherlich nicht, hab meine Arlen Ness für 770 statt 1200 vor xy Jahren gekauft als das "neue" Model rauakam.
Die Berik Hüpfleder iergendwaa hab ich gebraucht 2 Jahre alt von nem bekannten für nen Schmalen taler bekommen
Ohne dessen Angebot hätte ich wohl für Teuer Geld ne Gimoto o.ä gekauft
-
Verstehe. Da fällt euer Votum deutlich einstimmiger als erwartet aus.
Aber niemand hat das Teil mal in der Hand gehabtWenn ich sehe was bei den Polo-Louis-Hausmarken a la Vanuchi und Co. so vertrieben wird und diese mit ähnlich tollen Budget-Hartschalen-80er-Jahre-Protektorenkombis der "Premium"-Marken vergleiche kommen mir generell Zweifel.
Den Vogel hat ein Maßanfertiger mit seiner bei genauerem Hinsehen in 6 von 8 Schutzstellen ziemlich fahrlässig aufgebauten und dazu noch deplatzierten Protektoren abgeschossen! Der "Designer" hatte zur Verbesserung noch die netten Hartschalen im Angebot Da könnte man schon die Hemmungen verlieren auch wieder was Billiges zu prüfen/empehlen.
Aber gut; wo wir nicht mal Louis-Hausmarkenqualität bestätigen können werde ich ihm dann mal ne gebrauchte Berik, Arlen Ness o.Ä. vorschlagen.
-
Kombis von arel ness und alpinestars waren der grösste müll den ich je gefahren bin.
Beide haben sich nach harmlosen rutschern in einzelteile aufgelöst,
nähte aufgegangen, leder durchgescheuert und total zerflättert....ganz im gegenteil dazu mein alten wintex.... der hat 14 abflüge überlebt.
Zz hab in ne waco-maßkombi, super bequem, allerdings noch ohne bodenkontakt, somit kann ich nichts über die langlebigkeit sagen... -
Held, held was er verspricht. 2x heftig runter und nix am Kombi defekt.
-
Meine Arlenness hatt 10 Stürze problemlos überstanden, von Tempo 190 bis tempo 50 waren fast alle Geschwindigkeitsbereiche dabei :biggrin:
Der günstige louis Einteiler macht auf mich auch nen vernünftigen Eindruck, hatt mir aber garnicgt gepasst
-
welche Größe brauchts denn?
-
52
Die einzukleidende Statur ist n bissl ähnlich wie meine.
-
Zitat
Original von jorkifumi
52Die einzukleidende Statur ist n bissl ähnlich wie meine.
Ich hätte da was in leicht gebraucht
-
Ich schwöre ja schon länger auf ALNE. Ist zwar vom Design nicht der Brüller,passt aber exaktund die Prodektoren sitzten da wo sie sollen.
Bin mal in HH in der Nordkurve beim Reinfahren übers Vorderrad abgegangen.
Da diese Kurve ordentlich schnell geht bin ich schräg über die Strecke und dann
über das geteerte Aussenfläche bis zum Kiesbett gerutscht.
Kombi war danach Inspektions fällig aber kein Loch-Das gute Hüpfleder