Jugendtraum erfüllt - neuer Gamma Besitzer aus dem Schwabenländle

  • Hallo.


    Auch von mir ein " herzliches Willkommen ", hier im Forum.


    Die sieht noch richtig gut aus.. hat auch wieder nur 25.000 km gelaufen... :D :)


    ...aber was seh ich... Hayabusa Bremspumpe verbaut... :domino:
    ..wie beim Dirk...aber der schimpft nur drüber.. :bash:


    Viel Spaß damit...


    ( und wenn Dir das Gewackele mit dem Originaldriss dann mal so richtig
    auf den Sack geht... lies Dich hier mal schön ein...ist schon viel probiert
    worden... nur nicht verbasteln... :teacher: )


    :biggrin:
    Viele Grüße
    Mik

    ... Zipfelklatsch......

    3 Mal editiert, zuletzt von Mik500 ()

  • Guten Abend zusammen,


    vielen Dank für das zahlreiche Feedback sowie Anmerkungen von Euch :cheers: :like:


    Die Suzuki kommt ursprünglich aus Österreich, daher wohl die Unterschiede zum Heck / fehlender Griff?


    Genau Mik, es ist eine Hayabusa Bremspumpe verbaut, die originale habe ich dazu bekommen - macht ein Rückbau Sinn?


    Das Federbein ist ebenfalls nicht mehr original, hier habe ich mir aber vorsichtshalber vor paar Wochen ein originales nachgekauft, ich überlege mir auch hier einen Rückbau.


    klaus, sämtliche Aufkleber die nicht original sind, habe ich gestern weg gemacht - haben mich auch gestört :D


    Gestern habe ich sie mal soweit zerlegt und unter der Verkleidung geputzt.

  • Zitat

    Original von Mik500



    ...aber was seh ich... Hayabusa Bremspumpe verbaut... :domino:
    ..wie beim Dirk...aber der schimpft nur drüber.. :bash:



    Ey wat is?
    Bin zufrieden mit und werde nicht zurückbauen.
    Das ich minimal vorpumpen muss, laste ich nicht der Busa Pumpe an.



    Zitat

    Original von Mik500
    Die sieht noch richtig gut aus.. hat auch wieder nur 25.000 km gelaufen... :D


    Allerdings sieht das Ding gut aus, da is ja meine Kernschrott dagegen. *schnief*
    Meine hat auch mehr als 25000km gelaufen.
    Nen neuer Tacho zum späteren Verkauf ist aber schon da :D


    Massari
    Wenn das verbaute Federbein funktioniert lass es drin, wenn du damit bissl fahren willst.
    Die Bremspumpe kannste auch dran lassen.
    Nen schwarzen Bremshebel brauchst du noch :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk01 ()

  • Ach Chris ich kenne deine Rennstiefels und deinen Fahrstil nicht.
    Mit meinen alten TCX Stiefeln habe ich von der fleißigem Schalterei und bremsen mir die Seitenteile ziemlich abgewetzt.
    Also nen bisschen drauf schauen :teacher:

  • Wow super, freue mich eine Ex Gamma vom Zogi
    wieder mal zu sehen. Die ist doch ursprünglich in
    den Raum Stuttgart verkauft worden. Jetzt kommt
    sie aus dem Raum München.
    Ich besitze auch eine Ex Zogi RG 500 und eine
    Ex Zogi RD 500.
    Für die Familie hat er sich von allem getrennt was
    einmal sein Lebensmittelpunkt war.
    Pass gut darauf auf - er hat es auch immer gemacht.


    Mfg square4

  • dann können wir ja amol dieses Jahr ein RG500 Treffen (Süddeutschland) machen mit ordentlicher Ausfahrt im Nordschwarzwald :nuts:

  • Schöne 500er. Kann mir vorstellen, so eine auch gemütlich auf der Straße zu fahren, wobei die rd500 mir noch eher zusagt.. aber schön schön :like:

  • [quote]Original von square 4
    Wow super, freue mich eine Ex Gamma vom Zogi
    wieder mal zu sehen. Die ist doch ursprünglich in
    den Raum Stuttgart verkauft worden. Jetzt kommt
    sie aus dem Raum München.


    Hallo Square 4, die nach Stuttgart verkauft wurde steht immernoch in meiner Garage und da bleibt sie auch :freak.


    Wieviele Gammas hatte der Zogi den noch?? :nixweiss:


    Massari
    klasse originale Gamma in meiner Lieblingsfarbe. :daumenhoch
    Lese dich in die Eigenheiten und Technik der Gamma ein und du wirst viel Freude haben.
    Meine ist auch aus Östereich vom Christian Zoglauer mit ohne Haltebügel und mit eingebauten Blinkern. Habe ein Vollgutachten und zweimal TÜV hinter mir und es gab keine Probleme.


    Gruße Schtef

  • Zitat

    Original von Schtef
    ....
    mit ohne Haltebügel und mit eingebauten Blinkern. Habe ein Vollgutachten und zweimal TÜV hinter mir und es gab keine Probleme.


    Gruße Schtef


    Warum sollte sich ein Reifentiefenmesser, Lenkkopflagertester, Huper und Stempler auch bei perfekt zahlender Laufkundschaft Probleme machen und sich auf die Suche machen nach nicht Landes-ABE verbauten Komponenten, die da einige tausend sein könnten!?


    Angesagt ist's dann, wenn bei einem Unfall Gutachten über Betriebserlaubniskonformität erstellt werden ... und z.B. jemand ehrlich oder unehrlich bei der Zeugenbefragung Einlassungen tätigt, wie ..." ... nöö, ich hab' nicht gesehen, dass der geblinkt hat, bevor wir frontal zusammengekracht sind ... .... er kann ja leider nicht mehr antworten ..." dann werden die dir die Hütte zerlegen

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: