Hab auch den Attack SM drauf. Gnadenlos geiler Reifen.
Reifen 2018
-
-
Deswegen m7rr, der hattn super breites Temperaturfenster
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Trifft da nicht wieder das von Tillo7 genannte zu?
Nein, ist extra für die leichten Mopeds gebaut.
Ist halt relativ selten, sollte aber sehr sportlich sein. -
Bisher immer Pirelli Rosso II gefahren. Auf meiner Triumph zuletzt immer M7RR. Werde ich wohl auch auf der RS probieren.
-
Dann werd ich den SM mal genauer ansehn
-
Zitat
Original von tillo7
Ich habe auf der 98er RS (3,5 Zoll Felge vorne) den Conti Sportattack 3 mit 120/70/17 eingetragenWas kostet so eine Eintragung? Ich würde meine LD auch gerne auf 120/70-17 stellen.
Gruß
Henning -
Zitat
Original von marconi
Ja der Reifen ist 1a!
War beim "neben dem Moped hängen " Training und Grip ist reichlich da.
Die RGV schob irgendwann mal gutmütig übers Vorderrad.
Das war aber schon sehr schräg und laste ich eher mir und oder dem Fahrwerk an.
Bei Nässe macht der Reifen auch einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck. -
Ich hab den Attack SM zwar nicht auf einer Rennsemmel aber auf meiner TDR und war sehr positiv überrascht. Bei Nässe ist er aber nicht so toll. Aber es soll wohl im 2. Quartal einen SM Evo mit besserer Nasshaftung geben.
-
Habe jetzt den Power RS auf der RGV und letzte Woche die ersten paar hundert Kilometer damit gefahren (110vorne, 150hinten). Gefällt mir supergut, beim einlenken fühlt er sich im ersten momen ein bisschen zäher an als z.B. der Pilot Power, beim Bremsen in Schräglage aber superneutral. Habe den auch auf der Daytona 675, da hat er nochmal eine etwas komplexere Konstruktion am Hinterrad (2ct+), fühlt sich bei der RGV aber auf gar keinen Fall schlechter an. Ich find den Reifen top, mit der Triumph war ich damit auch schon am HHR und der Grip ist mega, Verschleiß war auch noch ok, obwohls ziemlich warm war.
Gruß,
Matthias -
Weniger wheelen