Moin aus Berlin

• Moin ,
    wollte mich auch mal kurz vorstellen,
    Arnd Beuchel aus Berlin. werde wieder , wie die Überschrift schon sagt. mir eine RS 250 Aprilia zu legen, für die Rennstrecke.
    1995 hatte ich die Erste, 1998 kam das neue Modell , welches ich nach 1000km auf der Renne zerstört habe. Danach hatte ich das Glück 4 Jahre eine RS 250RR von Honda zu bewegen( Produktion Racer ) das war übelst geil. 2003 nach längerer Krankheit kam dann eine CBR 600 RR und dann 2008 die 1000 CBR . die ging diesen Sommer nach 8 schönen Jahren auf der Renne weg, weil der ganze Unterhalt # Reifenzirkus doch zu teuer ist.
    Ohne kann ich jedoch nicht sein, und meine Freundin ist halt auch mit dem Motorrad Rennsport verhaftet, ( Rennleder # Otti ) und somit Stand die Anschaffung einer Aprilia wieder an.
    weil´s einfach mal Mega war .
    Ein paar verdächtige habe ich hier schon gesehen die auch in anderen Foren unterwegs sind, aber hier scheint einem ganz gut geholfen zu werden.
    Im November habe ich mir den mein Schätzchen geholt, und erst mal ne Taiga Verkleidung angebracht. ab Ende April geht der Umbauspaß weiter , da ich zur Zeit im Ausland Arbeite.
    Freue mich auf reichlich In und Output :freak

Gruß Chefkoch

• ach Cheffe, sei doch nicht so, sag doch erst mal einem Neuzugang schön "Hallo"

also ich sag jetzt ein ehrliches Hallo :cheers:

• Oh, sorry - ganz übersehen - ein Rookie :face_with_tongue:

Na dann nehme ich mal alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Herzlich Willkommen hier bei den Verstrahlten. :cheers:

• Moin Arnd,

wir hatten ja bereits Kontakt im anderen Forum :winking_face:

Viel Spaß mit der schönen RS 250!

Gruß
    Henning