RG500 Kleinanzeigen

• Hmm...

..wenn ich sehe wie die Benzinhahnbefestigung angeschraubt wurde
    mit Sechskantschraube ohne U-Scheibe ins butterweiche Alu.. :bash:

Bilder aus der bestmöglichen Perspektive ! Nichtssagend !

Ein wahrer Kenner ?? :D :ichsagnix:

:lol:

... Zipfelklatsch......

• ... Zipfelklatsch......

• ...muss ja nicht....

Nur,
    so eine Kostbarkeit, für die ich 12,5 KEuros haben will,
    würde ich doch zum Verkauf anders präsentieren..

:heuldoch:

... Zipfelklatsch......

• Hallo,
    wurde die RG schon von einem Forum-Mitglied besichtigt...... :nuts:

Fauchende V4 Grüße

ROLF

• Hallo zusammen,
    es handelt sich um meine RG.
    Da ja jetzt hier schon einiges teils Unqualifiziertes abgesondert wurde mal einige Info`s vorweg.
    Ich fahre seit April 1991 bis auf eine Unterbrechnug von ca. einem Jahr RG500.
    Die erste habe ich mit rund 6000 Km gekauft (Kaufpreis damals sensationelle 3.600 DM :respekt: , Annonce an Pinwand bei Motorradausstelung 1991 in den Dortmunder Westfalenhallen) und mit ca. 65.000 Km verkauft.
    die 2., die nun zum Verkauf steht habe ich sehr selten gefahren.
    Ich habe mit dem Modell überwiegend Höhen erlebt. Klar musste ich in jungen Jahren teuer lernen das z.B. der Benzinhahn problematisch ist usw.
    Grundsätzlich erstreckt sich meine 2-T Erfahrung auf verschiedene Modelle, den Anfang machte eine RG80... weiter ging es mit RD250, Ns400r, RGV, und V-due. Die meisten von denen hatte ich gleichzeitig.
    Ich habe eine gut ausgestattete Werkstatt mit Spezialwerkzeugen und Spezialgeräten. Wenn ich mir bei etwas nicht sicher war habe ich ich Hilfe bei ausgewiesenen Spezialisten gesucht. Kurbelwellen usw wurden generell zu GHN zur überprüfung und ggfs Instandsetzung gesendet. Bei der RGV war`s halt Kollege Förster.
    Es ist kein Geheimnis das "new in box"-Zustand bei Motorrädern aus dieser Ära äußerst selten zu finden ist (eigentlich so gut wie unmöglich, selbst international) und daher habe ich mich seinerzeit bei dieser RG hier nach sehr langer Suche gefreut das ich eine RG in bestmöglichem Zustand gefunden hatte, und dann noch aus sehr seriöser Hand.

Zu den Fotos: Sie sind halt nicht geschönt und auch nicht extra für diese Annonce gemacht worden.

An den Herren mit dem "Scheisshaufen": Vermutlich hast Du selbigen in Deine Windeln gefeuert während ich meine Rothman´s Ns400r trotz Stufenführerschein auf volle Leistung entdrosselt habe... :face_with_tongue: (ich gehe jetzt mal einfach aufgrund Deines Mitgliedsnamen davon aus da Du 88 geboren wurdest...)

Ansonsten sei gesagt das die RG ncoh zu haben ist. Auch ist eine RGV in Schwarz/Pink (siehe Fotos hier in Galerie) und eine in Blau/Weiß (Bj.92) zu haben.
    Jeweils originaler lacksatz in 1a Zustand. Die Blau/Weisse hat vor 250 km neue Schieber von Förster bekommen. Auch gabs neue Kolben usw Alles bei Förster gekauft. Die letzte Standard Wartung der Schwarzen ist schon etwas her. Auch sie steht mehr als das sie fährt. Zu machen bei allen sind Gabelsimmeringe, neue Reifen (nicht weil die alten abgefahren sind) und halt die typischen Wartungsarbeiten bei denen ich bei Bedarf mit Spezial-Werkzeugen, bzw Spezial-Geräten gerne behilflich bin.
    Viele Grüße
    k160

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

11 Mal editiert, zuletzt von k160 ()

• Zitat

Original von k160
    Zu den Fotos: Sie sind halt nicht geschönt und auch nicht extra für diese Annonce gemacht worden.
    k160

Hier möchte Dir keiner in Dein Angebot spucken !!
    :teacher: :teacher:.. wir sind hier in einen 2-Taktforum
    und lieben unsere 500ér...

Iss doch klar, das wir da ein bisschen anders drauf gucken.

Am besten NICHT verkaufen !

Grüße Mik

... Zipfelklatsch......

Einmal editiert, zuletzt von Mik500 ()