RS 250 - Allgemeine Fragen zum Wiederaufbau

• Also wenn es der Neutralschalter wäre, dürfte Sie ja entweder gar nicht anspringen oder aber sie geht beim Einlegen eines Ganges nicht aus. Je nach dem ob das ein Öffner oder ein Schliesser ist.

Das Birnchen isses sicher nicht? :nuts:

• Nein das Birnchen kann es eigentlich nicht sein, denn sie geht bei eingelegtem Leerlauf sofort aus wenn ich den Seitenständer ausklappe.

• Hallo und Danke für die Antworten,

Ich habe bisher noch gar nichts durchgemessen, das muss ich noch tun.
    Leider komme ich so wie es aussieht frühestens nächstes Wochenende dazu. Ich gebe dann Bescheid wenn es Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße

• Hallo Leute,

nach einer kurzen Pause ging es auch ein wenig weiter an der RS.

Neutralschalter habe ich durchgemessen, der funktioniert einwandfrei. Der Fehler lag an der Steckverbindung, hier war schlechter Kontakt. Funktioniert nun wieder einwandfrei.

Dann habe ich neue Reifen aufziehen lassen und einen neuen Bremsflüssigkeitsbehälter montiert.

Jetzt ist die RS fertig bis auf die Verkleidung. Diese lag die letzten 2 Wochen beim Folienmann. Muss mir 2 Aufkleber nachmachen lassen, gibt es leider nicht mehr original bei Aprilia.
    Im Anschluss daran ist die Verkleidung gestern zum Lackierer gegangen. Dieser bessert kleine Kratzer aus. Ich vermute Ende dieser, Anfang nächster Woche bekomme ich die Verkleidung zurück. Dann wird sie zusammengebaut und getüvt.

Sobald es weiter geht, erfahrt ihr es natürlich.

• Hallo Zusammen,

die RS ist fertig. TÜV neu und die Verkleidung hab ich auch wieder zurückbekommen.

Heute hab ich das gute Wetter genutzt und die ersten 100km draufgefahren, soweit läuft alles super.

Eine letzte Frage habe ich noch zur Ölpumpe: Kann ich den Öltank einfach leer lassen und Gemisch fahren oder muss ich die Pumpe dann abklemmen?

Hier noch ein paar Bilder.

Viele Grüße

• Warum gemischt, meinst du damit rennmäßiger unterwegs zu sein? Mach den Scheiß Öltank voller Öl und Fahr an die Tankstelle um normal zu tanken... :nixweiss:

Chostingator