Was haben die nochmal neu gekostet? 13.000,- Mark?
RS 250 in Kleinanzeigen
-
-
Darauf, dass die rote Scheibe in natura genauso beschissen aussieht wie auf demBild
-
Ohne rote Scheibe vielleicht 6900,-
Würd ich aber mitkaufen, allein die Scheibe kann man als “ultra rar“ um 999,- verkaufen (excl. Versand natürlich)
-
Und dann noch als Unfallmotorrad...
So Leute nerve ich gerne mit blöden Fragen und melde mich dann nicht mehr. Vielleicht sorgt das dafür, daß hin und wieder mal einer einfach keinen Bock mehr auf so nen Bauernfang hat.
-
Was meinst, was ich grad mach? :biggrin:
-
Habe gerade mal in Italien geschaut, was der Markt so hergibt. Unter 5.000,-€ ist da für eine LD nichts zu machen, aber 7.500,-€ halte ich für überzogen
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Auch so ein beispiel!!
Was ist denn nur los mit den leuten und den markt -
Ebay-Suche nach verkauften Auktionsangeboten ist zwar bei Fahrzeugen nicht so ergiebig wie bei anderem Konsumgedöns. Trotzdem bekommt man ein paar Treffer zur Einordnung der Marktpreise.
Ich hab auch vor einiger Zeit mal einen Golf verkauft. Ich hab das Ding preislich im untersten Zehntel angesetzt (d.h. 90 % der Fahrzeuge mit vergleichbarem Zustand waren teurer), wenn man die anderen mobile-Angebote als Maßstab nimmt. Gute Bilder, aussagekräftiger Text. Kein Diesel, kein Unfall, alles soweit in Ordnung.
Es hat sich wochenlang niemand gemeldet.
Ich beobachte bestimmte Motorrad- und Auto-Modelle seit längerer Zeit und warte auf gute Angebote. Das Einzige, was sich schnell verkauft, sind die ganz günstigen Angebote (eben die Realistischen). Ansonsten stehen da die meisten Eimer seit Monaten, teilweise sogar seit Jahren drin, ohne daß sich was tut.
Das Fazit für mich lautet: Die mobile-Angebote taugen für vieles, aber nicht für eine Marktpreisrecherche.
Den Leuten ist halt nix mehr peinlich. Da wird alles zum "Kultfahrzeug", zur "Legende" und "limitierten und extrem raren Sonderserie" hochgejubelt und was-weiß-ich-was in die Texte geschrieben. Aus ner "Motorüberholung" wird auf Nachfrage ein Zahnriemenwechsel oder eine Ventilspielkontrolle usw. in der Hoffnung, daß irgendwann ein Dummer aufsteht und den Kram kauft. Was manchmal leider auch passiert.
-
Das ist ja nur ein halber rs 250
-