Mit A 747 bin ich mit der TZ mit offenen Vergasern im Nassen mit hängenden Schieber auf die erste Ecke zu.Danach konnte es für mich gar nicht mehr genug gut riechen.Aber darüber gibt es verschiedene Meinungen.
Welches 2t-Öl
-
-
das ist mir auch mal passiert in Brünn mit der TZ
das die Schieber im Nassen hängen geblieben sind aber mit Motorex
-
Ich fahre seit 1985 A747 auf der Renne. Damals mit TZ 350, dann TZR 3XV, zum Schluß TZ 5KE. Augenblicklich sporadisch TDR 400.
Schieberhängen im Regen hatte ich noch nicht.
Nur auf der Straße mit irgend einem Synthetik ÖL und mangelhaft geöltem Luftfilter.
Auch damals kein verharzen der Vergaser.Gruß
Stulle -
Stulle, das ist ein saudummes Gefühl wenn so was passiert, wenn es hinten schiebt und vorne bremst.
Ich bin bei der Übung nicht gestürtzt, ich habe den Killschalter betätigt und bin gerade aus ins Kies gefahrenDas habe ich mit der TZ DP4 erlebt
-
Das glaube ich
-
Für die Renne Shell Advance M30.
-
Bel-Ray Si 7
-
Jetzt haben wir bald alle durch :biggrin:
-
Zitat
Original von sholloman
Jetzt haben wir bald alle durch :biggrin:
Eurolub für 5€/Liter wurde noch nicht besprochen