Suter MMX fährt die IOM TT 2018

• Ich war auch schon im August.....das hat einen gravierenden Nachteil: Der Montaincourse ist da nicht zum blasen frei......im Mai kannst Du da jeden Morgen als Einbahnstraße richtig Gas geben :-)
    Ich steh da manchmal vor 6 auf, genehmige mir eine Runde und bin dann pünktlich zum Frühstück zurück :-)

wer nicht frägt bleibt dumm

• Der komplette Kurs ist frei??
    Kann ich mir nicht vorstellen, da die Leute ja arbeiten gehen.
    Oder nur das Stück übern den Snaefell?
    Bin dies Jahr im August wieder da.
    Ne komplette Runde bei Closed Road konnten wir nur während der Parade mit Marshall die letzen Male machen.
    Da gab eine ganz reguläre technische Abnahme und Briefing mit den "richtigen" Fahrern.
    Offiziel darf man nur 100km/h fahren, in einem Jahr sind wir aber mit 140-160km/h durch Kirk Michael .
    Das war schon ziemlich eng.
    In den Jahren darauf wurde etwas mehr auf das Tempo geachtet, da es Unfälle gab.
    Daher würde mich es wundern, wenn morgens bei der TT der komplette Kurs frei wäre.
    Wenn kein Rennen ist, ist beim Manx GP ganz normal Open Road in beide Richtungen.

• Nein, der Montain Teil....also von Ramsey bis Crack Ne Bar....das was früher der Mad Sunday oder Monday war, ist heute die kompl. 2 Wochen, außer während den Trainings oder Rennen.....

• ich dachte schon.... :winking_face_with_tongue:
    Wie gesagt, bei Manx ist die ganze Strecke in beide Richtungen frei.
    Dann natürlich nach StVo.
    Aber wie du ja weißt, gibt es immer noch genug von den weißen Schilder die schwarz durchgestrichen sind :D

Zur TT will aber auch mal.
    Aber selbst nur zum Manx ist es schon sportlich teuer.
    Aber ich liebe die Insel.
    In den 2-3Wochen hatten wir immer kein (ganzen) Regentag.

• Letztes Jahr muss das Wetter furchtbar gewesen sein.....zum Manx hatten wir gar keinen Regen (das war 2014), 2016 zur TT war auch Top....mal sehen wie es dieses Jahr wird......hab noch kein Moped am Laufen.....muss langsam gas geben :nuts: :loudly_crying_face: