• Legal, illegal, scheißegal.


    Vor einigen Jahren fuhren Vater und Sohn mit zweien die IGK.


    Und das wirklich flott.


    RG500 Motor in RGV Rahmen funktioniert also schon so halbwegs.


    Wobei ich glaube das sie den Rahmen am Gussstück ausgespart hatten, um den Motor weiter nach hinten zu bringen.

    Larmoyant

  • Zitat

    Original von letti
    Das war auch mein Gedanke. Soweit ich weiß ist es wohl möglich mit einem vj21 Rahmen eine Zulassung zu bekommen. Aber mit nem 22er? :nixweiss:


    der Benny hatte seine fûr die Strasse gebaut :teacher:

  • Zitat

    Original von Manuel
    Sieht doch sauber gebaut aus. Nur wie soll das mit der Straßenzulassung gehen? Das ist doch ein RGV250 Rahmen, oder?
    Das war sowieso nie das Gelbe vom Ei, weil der 500er Motor mit 250er Rahmen doch nur wheelt aufgrund Schwerpunkt, kurzer Schwinge und Geometrie.


    Und die Eintragung würde ich gerne sehen. Motor bis 88 in Rahmen nach 89?


    Das kann auf legalem Weg nicht funktionieren....


    Das mit dem Wheelen ist Quatsch.
    Haben den Motor im RS250 Rahmen.
    Und das funktioniert tadellos.

  • Fiedler hat doch sowas auch schon mit TÜV angeboten. Wenn ich mich recht erinnere, braucht man dazu die RGV und die RG zugelassen. Könnte ja selber seine Meinung dazu äußern.