Elektronische wapu rs125?

• Zitat

Original von stihl
    ....zum spass haben reicht es.
    gruss stihl

...aber auch mit 5 PS weniger und 10 Kilo mehr.

• Zitat

Original von stihl
    http://www.classic-motorrad.de…do-asturias-espana_i24714

das ist schon was,aber ich könnte darauf nicht sitzen.die aprilia dagegen ist grösser und teile sind dafür sehr billig.zum spass haben reicht es.

gruss stihl

da passt Du mit etwas gutem Willen und umbauen schon drauf..... wir fahren bei dem 8Std Rennen in Liedolsheim auch einen rs Rahmen, und ich / wir sind nicht gerade ähhhhhh, so schlank wie Du :D

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• ich denke nicht,dass man ne aprilia mit nem pr vergleichen kann oder muss.
    es nützt nur alles nichts,wenn die dinger so klein sind,dass man darauf nicht klar kommt.ich persönlich muss mich auf einem motorrad wohl fühlen,dann kann ich damit auch spass haben.und das passt bei der aprilia.

gruss stihl

• mit ein bisschen glück kann ich sowas vielleicht mal testen.dann weiss man mehr :daumenhoch

gruss stihl

• Bin erst einmal auf einer PR gesessen, hat sich gut angefühlt, bin 1,83 groß, war kein Problem.

• Glaube es wurde mal wieder "abgeschweift". (ist eine Forumskrankheit)
    Hier eine WaPu die GP und Bimota Vdue getestet ist. Sollte also für ein 125er Serienmoped immer gut sein. Dazu hat mein Freund Borut eine Steuerbox gemacht die die Pumpenleistung in einem programmierbaren Temperaturfenster regeln kann. Außerdem ein "boosterknopf" der z.B. am Vorstart auf 100% Leistung schalten kann um den Motor optimal runter zu kühlen.

Die Pumpe kostet um die 100,00 Euro. Das Teil kann nicht undicht werden da es keine Welle gibt die nach außen geht.
    Die Steuerbox kostet 150,00

Gruß
    GuFi

• Hey Guido, was hat sie für eine Stromaufnahme?

Larmoyant

• max. 1,3 A

• Die gleiche Kombination die GuFi hier präsentiert verwende ich auch erfolgreich in meinem RD500 Rennmotorrad mit 119 Hinterrad- PS, und die Temperatur bleibt schön konstant bei 65Grad.
    Ich hab das ganze allerdings zweimal, für die vordere und hintere Zylinderbank jeweils völlig eigene Kühlkreise mit je einer WaPu und einem Kontroller von Borut.

Einmal editiert, zuletzt von wolfgangh ()