Muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben.
Luftkiste: da helfen nur neue Gummies. In 2 Minuten sitzt die ohne den Deckel abzuschrauben.
Gebocke: hab ich nicht wirklich ein Rezept, aber es könnte auch sein, dass die Madenschraube in der Stellachse eines AS rausgefallen ist. In dem Fall kann man einstellen solange man will...
stottert, bockt ab ca.8k bis 11k
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Herbie, bei der RGV wird der Deckel nur aufgeklipst und die Box selbst mit 2 Schrauben am Rahmen fixiert. Ohne schrauben geht das also schlecht :D
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das gebocke kann auch an ner defekten batterie liegen.am besten die gesamte zündung prüfen,dass man mal anfängt,auszugrenzen....das geht ja sonst in alle richtungen hier
gruss stihl
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Zitat
Original von stihl
das gebocke kann auch an ner defekten batterie liegen.am besten die gesamte zündung prüfen,dass man mal anfängt,auszugrenzen....das geht ja sonst in alle richtungen hiergruss stihl
D'accord!
Und wenn die Messerei 100 mal korrekte Werte liefert gehört ein Teil nach dem Anderen gegen nachweislich Funktionierende getauscht Weiß der Geier warum da was bei 8kU/min unter Last komische Sachen macht -
Br9ecm rein und ne neue Batterie. Dann Vergaser auf original oder andere Vergaser mal drauf. Dann könnte es schon gut gewesen sein
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Tach Leute
Danke für die Anregungen.
Step bei Step......Wie so ist, mit dem Wald und voller Bäume
Soll man ja öffentlich nicht zugeben, aber shit happens.
Die Züge der AS waren auf den zweiten Blick etwas locker.
Hatte zwar schon vorher nach den Markierungen geschaut aber offensichtlich nicht gesehen, dass bei je einem AS eine Mutter zum Fixieren der Züge locker war.Ich denk das war das gröbste.
Hab mir die Kerzen nochmal angeschaut, und die rechte war etwas dunkler als die Linke.
Bin also dann wie für den Versager gedacht von 0.6 auf 0.7 MAJ rechts gegangen.
Der Motor lief mit beiden Maßnahmen dann viel viel besser.Was geblieben ist:
Das initiale (leicht bis mittel) Gestotter bei ca.8000 u/min beim durchbeschleunigen.
Auf der Autobahn beim Beschleunigen und schalten bei so. 10000 u/min blieb der Motor bei so 8000 /8500 u/min hängen und keine Beschleunigung war möglich.
Ich müsste die Drehzahl runterfallen lassen auf so 6000 u/min und nen neuen Anlauf nehmen
Prima beim Überholen..
Ist so drei oder viermal auf 70km passiert.
Beim normaler Fahrt und auch gestern beim ACDC Training ist das kein Thema.
Beim Training musste ich die Kiste immer bis auf Anschlag (bis etwas über 11k im zweiten) durchladen um auf der "langen" geraden den Anschluss an die 1000er nicht zu verlieren.
@Vollfisch
Stimmts? :DGrüße
DirkNur so nebenbei ..wat ne Saufziege.
So rund 100km beim ACDC, 40km Autobahn (130km/h Schnitt) und rund 15km Stadtverkehr macht aufn Kopp 15 Liter -
Hört sich danach an, dass die AS noch nicht sorgfältig eingestellt wurden, wenn das mit den Zügen nicht aufgefallen ist.
Mach das mal (steht in den FAQs wie das geht), dann rennt die KisteUnd ja, die RGV säuft...
...aber so ist das halt :DGruß, Janis
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Gleich kommt die Tante wieder und erzählt was von 6 Liter auf 100 :D
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Guggst du meine Signatur
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Der meint bestimmt Öl :biggrin: