2 Takt Treffen Österreich in Krumau am Kamp

• Achtung, Achtung, Ankündigung, Einladung zum 2 Takt Treffen 2018 und auch sonstige Motorradliebhaber in Österreich!
    :cheers:EINLADUNG!!!!!!!!!!!!

Dazu wurde auch heuer wieder der wunderbare Ort 3543 Krumau am Kamp gewählt. Freizeitanlage / Campingplatz
    Camping / Zimmer / Gasthaus / Heuriger - Info 0664 / 6197973
    Einer der beiden Veranstalter ist dort ganz in der Nähe zu Hause.
    Obwohl es 2017 das erste Mal in Krumau veranstaltet wurde, waren fast 40 Motorräder anwesend, ich hoffe, das wir das heuer :freak :freak übertreffen.
    Genaue Wegbeschreibung und Fotos dazu folgen, da es nicht einfach ist, den Champingplatz zu finden.
    Der Termin wurde angesetzt am 7./8. Juli, wobei der 7. Juli, also der Samstag der Haupttermin sein wird.
    Beginn am Samstag ca. 8.30 Uhr.
    Um 13.00 findet eine gemeinsame Ausfahrt statt. Ziel ist eine Stauseerunde.
    Am Sonntag ist dann Abreisetag.
    Wer möchte kann schon am Freitag anreisen, Camping oder Zimmer ist möglich.
    Interessierte Viertaktfreunde ebenso wie Oldtimerfreunde sind natürlich sehr, sehr willkommen!
    Einfach zusammensetzen, plaudern, kennenlernen, fachsimpeln usw.

Bei Schlechtwetter eine Woche später (Info beachten am Freitag, 30. Juni - FORUM)

Bei Fragen wie immer einfach schreiben!

Viele 2 Takt Grüße
    euer W4Gammarist

• Danke für die Info. Termin ist vorgemerkt

• Hallo Harald,
    Eine gute Idee ! Komme gerne, will schon lange deine "Schätze" in Natura sehen.
    Freue mich auch auf Schraubergespräche mit Gleichgesinnten.

• Danke für die Einladung termin eingetragen werde kommen wenn das Moped läuft ... hoffen wir das beste...

• Das freut mich sehr.
    Bin schon gespannt, wieviele heuer kommen, beim Wettergott werden wir auch ein gutes Wort einlegen. :cheers: :freak

• Zitat

Original von angerer42
    Danke für die Info. Termin ist vorgemerkt

Kann jetzt leider doch nicht mit meiner RS250 kommen. Hab zum zweiten Mal in der Saison einen Kolbenreiber :wut:

Wenn es mir ausgeht komme ich aber auch so vorbei.

• Schade, aber wir freuen uns natürlich über jeden Besuch.
    Mit, oder ohne Motorrad

• Hallo Leute :freak

War ein schönes Treffen am vergangenen WE.
    Über 40 2Takt Bikes kann sich schon sehen lassen.
    Echt Klasse, weiter so :cheers: :respekt: