Habe gerade entdeckt, dass man am 30.4. für 99,- über MotoMonster in Groß-Dölln einen Tag freies Fahren hat.
Einen Tag danach, am 1.5., bietet die Rennstrecke selbst einen Tag freies Fahren für 140,- an.
Wären also zwei Tage für 240 EUR. Hat sich bereits jemand eingebucht?
Ich liebäugele schwer damit...
Freies fahren in Groß-Dölln 30.4.-1.5. für nur 240 EUR
-
-
Solltest du da antreten werde ich dich zumindest für einen Nachmittag besuchen und wenn möglich ein bisschen mitspielen
-
Der Jörg, die gute Seele!
Mich würd's freuen. Ich gebe rechtzeitig Bescheid... -
Na wenn du schon mal da bist
Sag einfach bescheid -
Genau so mache ich das!
... mit Blick auf die Wettervorhersage. Wenn die passen sollte, kannste mit mir rechnen!
Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Mitmacher... -
Wenn ich es irgendwie schaffe kurzfristig einen Transporter und Urlaub zu bekommen dann würde ich mit meinen falschtakter hin... kann man sich denn Vorort anmelden ohne Reservierung?
-
Ohne Anmeldung geht am 1.5.
Ob am Montag eine Anmeldung über MotoMonster notwendig ist, habe ich noch nicht gecheckt. Schau mal auf der homepage bitte... -
Zitat
Original von mato
Ohne Anmeldung geht am 1.5.
Ob am Montag eine Anmeldung über MotoMonster notwendig ist, habe ich noch nicht gecheckt. Schau mal auf der Heimseite bitte...
#222 spielt am Montag 30.04.2018 mit
Grüße :biggrin: -
Mein Viano ist heute Nacht auf dem Zahnfleisch von einer Geschäftsreise mit mir nach Hause gekommen. Die Karre verliert immer Leistung und dreht nicht mehr hoch. Wenn ich das morgen geregelt bekomme, lade ich ein und es kann Dienstag noch klappen...
Scheisse!
-