Moinsen,
ich hab gestern meine Karre wieder zusammengesteckt und bin danach heimgefahren und in ein übles Gewitter gekommen. Bin komplett abgesoffen, alles war klatschnass. Das Mopped lief aber normal (zumindest auf beiden Zylindern). Heute morgen wollte ich los und der linke Zylinder lief nicht richtig. Auffällig: Das Koso Cockpit hat immer wieder neu gestartet, also irgendwo ein Kurzer oder sowas...
Hab jetzt das Cockpit abgeklemmt und bin die Kabel mal grob abgegangen. Nix gefunden.
Kiste springt an, der linke Zylinder kommt auch sporadisch. Er zündet immer mal wieder mit, läuft aber nicht richtig. Wenn man fährt, fühlt es sich an, als würde man den Killschalter mehrmals pro Sekunde bedienen. Ruckelt wie Sau, der eine Zylinder kommt immer wieder kurz dazu und ist dann wieder weg.
Kommt das vielleicht irgendjemand bekannt vor?
Hab momenten irgendwie nicht so wirklich nen Plan, wo ich anfangen soll zu suchen.
PS: Ich hatte das Cockpit über den Lichtschalter geschaltet. Rot an Batterie für Dauerplus und Braun an den Lichtschalter für geschaltetes Plus. Da das TEil immer wieder neu gestartet hat, muss ein Wackler ím Braunen Kabel gewesen sein. Komisch aber - beim Abstellen in der Garage ging das Cockpit nicht mehr aus, was es normalerweise bei Zündung aus ja hätte tun sollen.
Wenn ich irgendwo einen Masseschluss habe, wovon ich ausgehe, dann müsste sich das doch eigentlich auf BEIDE Zylinder auswirken und nicht nur auf den linken, oder?
Danke schonmal
Wou