IG Königsklasse 3 Sachsenring | 1.Juli

• Zitat

Original von Rs-fahrer
    Ich , Christof & Thomas haben uns nicht viel Platz gelassen :dafür: :freak :freak

Ui, das schaut nach Spass aus! :daumenhoch

• Zitat

Original von drschneider
    wo war denn der Vater der Kompanie :nixweiss:

Wen meinst du? Den mit der schlechten Frisur? Der mit den gelben Badeentchen am Tank? Der heilige Dreifache?

• Ich denke den meint er.
    Ich hoffe er folgt der Prophezeiung und wir können bald seine Wiederauferstehung feiern.
    :daumenhoch

• Die #219 wollte Luca Grünwald die Pole Position streitig machen und musste mit Nachdruck vom ersten Startplatz verwiesen werden :domino: :biggrin:

Die Serienklasse ist eine tolle Truppe mit großem Zusammenhalt und extrem spannenden Rennen!
    Bezahlbarer Motorsport mit spassigen Zweitaktmotorrädern!

Alle wollen in die Fußstapfen des leuchtenden Messias Jorkifumi treten. :red_heart:

Larmoyant

• Hm

da wird man ja Neidisch. So viel hübsche Menschen auf noch schöneren Mopeds.
    Muss es unbedingt mal Einichten mit euch zu Zündeln, von den Zeiten her müßte es passen, war vor einer Woche mit PZ Motorsport am Sari mit 1:40 Zeiten.
    das wird ein Spaß. :cheers:

Gruß Chefkoch

PS am Montag geht es erst mal nach Poznan , auf meine Heimstrecke, :D

• Zitat

Original von RDMike
    Ich denke den meint er.
    Ich hoffe er folgt der Prophezeiung und wir können bald seine Wiederauferstehung feiern.
    :daumenhoch

Prophezeiung ? :shock: Seid doch mal froh dass ihr nicht bei jedem zweiten Rennen von Bildern mit quietschgelben Badeentchen erschlagen und mit dem "Ich hab alles Serie"-Gelaber fertig gemacht werdet :teacher: :winking_face:

Zitat

Original von PSW
    Die #219 wollte Luca Grünwald die Pole Position streitig machen und musste mit Nachdruck vom ersten Startplatz verwiesen werden Domino :D

Aber was Christoph mit dem untermotorisierten Hobel aufführt kann einem schon mal zum Grübeln bringen :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses: Mei, wie hat er mich letztes Jahr in Assen wie ein Anfänger aussehen lassen :ooops: Ok, ich hatte wenig überraschend auch sehr viele Ausreden parat welche ich euch jetzt hier nicht wortreich vortragen werde :winking_face:
    Links vorbei, rechts vorbei; links vorbei und auf den Geraden fast keine Beschleunigung! Mein serienmäßiges Töff kam mir wie ein pfeilschneller PR vor :D Da die Geraden in Assen speziell zur finalen Timmer Bocht gar nicht so viel gerade aus gehen wollten die Überholmanöver selbst mit 10 oder gar 15km/h Extra-Schwung im 6.Gang bestens koordiniert sein.
    In der zweiten Rennhälfte hat mir doch tatsächlich mein Adrenalinpegel vom einen oder anderen Überholmanöver abgeraten :nixweiss: :cheers:

ABER! Es gab nach bestimmt einem Dutzend Überholmanövern nicht eine einzige Berührung! Es wurde auch nicht ein einziges Mal beim Einlenken oder gar am Scheitelpunkt eng :teacher: Auch wenn ich um die Meisterschaft fuhr war die Platzierung nach so einem Rennen wirklich nicht so wichtig :aha: :dafür:

Zitat

Original von PSW
    Die Serienklasse ist eine tolle Truppe mit großem Zusammenhalt und extrem spannenden Rennen! Bezahlbarer Motorsport mit spassigen Zweitaktmotorrädern!

Die Rennen sehr oft wirklich grandios und immer ein guter Grund sein Mopped an den Start zu stellen. Und bis auf die Zeit zwischen grüner Ampel und kariertem Tuch ist es vom Schnellsten über den Langsamsten bis zum Fotografen richtig strammer Teamsport :daumenhoch :freak

Zitat

Original von PSW
    Alle wollen in die Fußstapfen des leuchtenden Messias Jorkifumi treten. :red_heart:

:winking_face_with_tongue: Eigentlich neigt unser Peter ja gar zu derartig verblümter Sprache oder gar wohlformulierten verbalen Lobhudeleien :red_heart:

Zitat

Original von Cheffkoch
    Hm da wird man ja Neidisch. So viel hübsche Menschen auf noch schöneren Mopeds.
    Muss es unbedingt mal Einichten mit euch zu Zündeln, von den Zeiten her müßte es passen, war vor einer Woche mit PZ Motorsport am Sari mit 1:40 Zeiten.
    das wird ein Spaß. :cheers:

Da hättet ihr Euch schon mal zu 4 ums Podium gebalgt :face_with_tongue:

• Was der Christof auf der Bremse macht ist kriminell :teacher:
    Meinen Respekt hat er dafür, zeigt gerade nem frühbremser wie mir wo man noch ordentlich Zeit holen kann O.O O.O

Im Rennen konnte ich ihm 1-2mal Paroli bieten auf der Bremse, aber er hat verdient gewonnen :daumenhoch

Mal sehen wie's in Dijon aussieht, die Strecke lag mir letztes Jahr ganz gut :dafür: