RS dreht nurnoch bis max 8500

• Hallo,
    meine RS lief seit ich sie gebraucht gekauft habe nicht wirklich gut. (rs 125 gs mit 34mm dellorto vhsb bj. 1998 glaube ich)
    Habe dann nach tauschen des Membranblockes, Ansaugstutzens, Vergaser, Zündkerze, Luftfilter und umbau auf Gemisch sie einigermaßen zum laufen gebracht, hatte aber obenrum keinen perfekten Lauf.
    Dann ging sie mir eines Tages einfach aus, dann stand sie jetzt einen Monat und gerade habe ich eine neue Zündkerze eingebaut - sie läuft.
    Alles unter 8000 umin passt soweit, sobald die Auslasssteuerung aufmacht also so bei 8000 läuft sie richtig schlecht, stottert und dreht nicht mehr als 8500 umin. Ich bin echt am verzweifeln.
    Kennt ihr evtl. jemanden der sich sehr gut auskennt oder eine Firma die sich mit 2 taktern gut auskennt in meiner Nähe? Ich komme aus 89584 Ehingen.

Bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar! Grüße

• Funktioniert die AS auch bzw ist diese richtig eingestellt?
    Wieviel km hat das gute Stück den auf der Uhr?Beim 34er Vergaser sind Düsenstock bzw Nadel bei höheren Laufleistungen gerne ausgenudelt. Mal nachgesehen was überhaupt an Düsen verbaut sind?Vielleicht läuft die einfach viel zu fett.

• Wenn sie zu fett im Teillastberech abgestimmt ist, sammelt sich unverbranntes Gemisch im Kurbelgehäse, was auch das hochdrehen über 8.000 teilweise erfolgreich verhindern kann...

LG
    B.