Mal rein hypothetisch... man stopft seine Jolly/Arrow/Tyga neu... dabei könnte man dann auch ein Nietband mit eingestanzter E-Nummer verwenden. Die gibt es nämlich, hab ich mir sagen lassen. Macht sich optisch bestimmt gut.
Nietband mit E-Nummer....
-
-
:D
-
-
:biggrin:
-
Ui, heisse Nummer...
-
.....die Polizei ist nicht blöd!
-
Zitat
Original von grasetty
.....die Polizei ist nicht blöd!Natürlich sind die Jungs (und Mädels) nicht doof... Aber wo kein Kläger, da kein Richter...
Und mal im Ernst: Meine RGV mit ziemlich stark gekürzten Dämpfern ist nicht wirklich lauter, als die originale VJ21 Anlage. Abgas ist kein Thema, weil vor 89... also was soll das?
Und die ganzen HD/AMG/M-Affen mit ihren scheiss Klappenauspüffen fahren legal durch die Gegend...
Der Herr Ing. bei uns inner Werkstatt meinte zum Thema "Eintragen" - eher nicht, steht ja nichtmal ne Nummer drauf... Sobald eine draufsteht, interessiert es eh kein Schwein mehr....
-
Mahlzeit.
Dann lieber mit einem Auspuff ohne Nummer durch die Gegend fahren und eine Ordnungswidrigkeit kassieren. Nachträglich eingestanzte oder eingefräßte Nummer von Serienauspuff o.ä. könnte als Urkundenfälschung ausgelegt werden. Und somit ein Straftatbestand!
Aber es muss jeder selber wissen, was er macht.
Gruß Jörg -
Eben. Sehe ich genauso.
-
Zitat
.....die Polizei ist nicht blöd!
...immer diese Verallgemeinerungen