Hallo Gemeinde,
meine Geliebte hat uns gestern Verlassen, sie ist jetzt schon im Himmel.
Nach Wiederbelebung/längerem Winterprojekt ging mir gestern bei der Probefahrt aufgrund grenzenloser Selbstüberschätzung beim Überholmanöver nach der Kurve die Strasse aus.
Heftiger Rutscher mit Überschlag (kein Einschlag).
Weiss nicht was mehr weh tut, die Knochen oder das Bild von meiner RGV.....
Den Rahmen hat es erwischt, Tank, Kanzel, allerlei Anbau.
Ein Aufbau wird unwirtschaftlich sein.
Ausserdem, bin ü50 werde ich mir ein ruhigeres Hobby suchen (Bienen züchten, V- Due, Makramee ...)
Würde gerne Das Unfallmotorrad en Block anbieten.
Hier schonmal eine erste Aufstellung um mögl. Intresse abzufragen :
(Aus dem Gedächtnisprotokoll, hüte z.zt. noch das Krankenbett, bevor ich später noch Details, Fotos ect. anbieten kann)
-Seiten u. Bugverkleidung (waren Aufgrund letzter Abstimmarbiten nicht montiert und sind heile)
sowie noch eine weiterer Verkleidungssatz incl. Kanzel (in Reseve im Keller lagernd)
alles blau weiss und im guten Unfallfreien Zustand.
-Heck, Hinterrad und Schwinge sehen unversehrt aus (lediglich die 3Kiemen Heckverleidung ist verkrazt, aber noch intakt)
-Für vordere Felge und Gabel, auch wenn augenscheinlich ok, möchte ich nicht garantieren.
- Schliesslich die ganze Technik: Ölpumpe, Ständer, CDI (SAPC 23 D 00), Regler, Luftventiele, Stellmotoren, Benz.Hahn, Bremskomponenten, Scläuche, Züge usw......
war bis zum Schluss tadelos.
-Vegasersatz mit Förster bearbeitetem Lufi gehäuse incl. umfangreichem Sortimentskasten (das halbe Topham Lager) geschätzt 100 Teile an Düsen; HD`s , versch.Stöcke, LLD, Luftdüsen, Powerjets...... für alle Lebenslagen (ausser miener momentanen)
-Eine neue Varta Batterie, fast neuer Hinterreifen, die grüne orig.Rep.anleitung div. Dokumentation und Handbuch in deutsch.
-3 Kisten ? RGV Zubehör im Keller (Schieber zb. sind da uch noch drinne..)
zu den Schmankerln:
-Ein vor ca. 500km komplett gemachter Guido Förster Motor , alles vom Feinsten-
KW u.Zylinder bearbeitet (neue Nikasilbschichtung), gefräste, zweiteilige Zylinderköpfe,
Förster Auslassschieber..... (Gerade mal Eingefahren, war noch am Abstimmen, ging richtig gut) lediglich den Wasserpumpendeckel hat es gestern erwischt, der Kühler wurde verkrazt.
-Eine (zum Abstimmen montierte) gute Arrow mit Alu Dämpfern (GF Sonderanfertigung)
+ Carbon ESD noch in der Kiste. Birnen haben leider gestern ein paar Kampfspuren abbekommen.
-Eine ältere Jolly (Modellbezeichnung weiss ich nicht, macht ordentlich Dampf im Kessel, sind aber aufgrund der kleinen Stinger bei gemachten Motoren, laut G.F, nur mit geübter Hand und Vorsicht abzustimmen)
-Ein Serienauspuffanlage, voll intakt.
-Jede Menge Herzblut
Und dies und Das noch....
Das Mottorad war bis gestern in sehr gutem Zustand (26.000km original) und wurde
in über 10Jahren bei mir stets gepflegt und in Ordnung gehalten.
Meine Preisvorstellung bin ich noch am Finden, das Zeug muss auf jedem Fall in gute
Hände, wegen dem Karma.
Gerne würde ich einen Komplettabnehmer finden, 500 sind allein wg. des Motors und der Auspuffanlagen zu wenig 1500 müssen es aber auch nicht sein.
Wer Vorschläge machen will, gerne auch per PN oder 01713129770
Gruß
Wolfgang