Schaut mal:
Nasty Nils zu Besuch bei Motorrad, im Interview mit dem Autor Ralf Schneider
Bitte fleißig mit diskutieren
Schaut mal:
Nasty Nils zu Besuch bei Motorrad, im Interview mit dem Autor Ralf Schneider
Bitte fleißig mit diskutieren
was seh ich da ein göppinger hab früher in gp gewohnt jetzt ebersbach
Platz 1 und 2 stehen in meiner Garage, hab also alles richtig gemacht
Joah. schöner Balsam.
Dennoch, wollen ja immer am Ball bleiben, gibt einen Einwand, nämlich, dass die stufenlosen CVT-Scooter nicht bei maximalem Drehmoment betrieben werden, sondern, genau, bei der maximalen Leistung (wenn man auf bestmögliche Beschleunigung aus ist).
Es zählt das, was der Motor innerhalb einer Zeitspanne leistet und nicht das, was er bei einer niedrigen Drehzahl seinem Kurbeltrieb max. mit Einzelschlägen auf den Kolben zumutet.
Klar, ohne Drehmoment keine sich daraus ergebende und daraus zu berechnende Leistung, aber das hat eben nichts mit dem in Datenblättern aufgeführten maximalem Drehmoment zu tun.
Gruß
Carsten
ZitatOriginal von Joga1982
was seh ich da ein göppinger hab früher in gp gewohnt jetzt ebersbach
Na dann wirds aber höchste Zeit, dass man sich mal auf ne Runde tr8fft. I schaff in Ruit und n flotter kollege is aus ES. Meld dich mal.
Zwischen Platz 1 und 2 gehört die tdr 250, lässt sich im Schwarzwald viel besser bewegen, da ich ja auch Platz 1 in der Garage stehen habe weiß ich von was ich rede... Tante kähte kann dies bestätigen
was wird das für ein neuer 60ps 2takter für die strasse den nils da bekommt ?
Die RG ist doch eh nur auf dem ersten Platz, weil 4-Zylinder und Porno... Ansonsten ist das Bike im Serienzustand für heutige Verhältnisse doch ein instabiles, hässliches altes Kackfass.
ZitatOriginal von Tante Käthe
Die RG ist doch eh nur auf dem ersten Platz, weil 4-Zylinder und Porno... Ansonsten ist das Bike im Serienzustand für heutige Verhältnisse doch ein instabiles, hässliches altes Kackfass.
Bingo!
ZitatOriginal von Tante Käthe
Die RG ist doch eh nur auf dem ersten Platz, weil 4-Zylinder und Porno... Ansonsten ist das Bike im Serienzustand für heutige Verhältnisse doch ein instabiles, hässliches altes Kackfass.
Richtig! Aber man kann sie ja auch auf "schön" umbauen :D