Die richtige Kurventechnik

• :biggrin:

... wie heist's so schön aus dem Süden der Republik, da ist eine rechte Flanke offen ...

Und wehe, es geht dann mal rechtsherum im Uhrzeigersinn, dann darf er umsatteln, ehhhh "umlenkern" :nuts: :D :hehehe:

Aber Oval-Fahren ... :wut: :wut: :wut: :wut: ... böswillig könnte man auch behaupten, der mit den größten Fliehkräften hat von vornherein schon die A-Karte, wobei A dann hinten wäre/ist ... :arsch:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Da siehste mal wieder, wie wichtig die richtige Reifenwahl ist.

:freak :teacher: :biggrin:
    An meiner Wave müsste es dieselbe Bereifung sein :cheers:

Chostingator

• Katze-Klo ... Katze-Klo ... :D

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: