Zweites Hauptluftventil senkt Verbrauch ?

• Hajo, die tdr braucht selten mehr wie 7,5 Liter :drink:

• Also ich komme mit vollem Tank bis Reserve 90-100 km

Rs250

• Zitat

Original von ThorstebVR
    Also ich komme mit vollem Tank bis Reserve 90-100 km

Rs250

Tankinhalt der LD01 16liter davon 4liter reserve... macht 12liter auf 100km :cheers:

• Zitat

Original von ThorstebVR
    Also ich komme mit vollem Tank bis Reserve 90-100 km

Rs250

Kann das sein, dass deine schwimmernadelventile undicht sind, und der ganze sprit zum Überlauf raus läuft?

• Zitat

Original von JCN
    ...

Neuer: Nein, bitte nicht, die ganze RS/RGV Rubrik des Forums ist voll davon :nuts:

Gruß J-C

Och menno :mecker: :mecker:
    Wie heißt denn das Dingen richtigerweiße oder wie wird es in der Hauptsache im Forum bezeichnet, dass ich in der Suche dazu auch das passende finde? Nur mit "Ventil" wird's wohl kaum getan sein. Und ich möchte nicth wissen, warum wer wieviel andere noch eingesetzt hat, sondern, wozu das ganze von Nutzen ist, also technische Erklärung.

Ein 3-Zeiler würde mir schon ausreichen. :teacher: :red_heart:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• nebenluftsystem oder nls, gibt in der faq zur rgv auch nen abstimmungsthread, da steht ein bischen was dazu...

• :respekt: Danke.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: