14 Liter und der Schwarzwald

• Vielleicht, vielleicht kommen sie aber auch zur Raststelle

denn 1. ist die Raststelle einfach zum anfahren und zum parken und abends wenn man müde ist, einfach um gleich über die Autobahn heim zu fahren und muss nicht 20 km kurvenreiche Strasse mit dem Gespann fahren

und 2. fahre ich die Strasse nach Schramberg lieber mit dem Töff :biggrin:

• Marconi, wir kommen aus dem Norden bringt also nix wir sind wie abgemacht beim Polizeiposten

• :cheers: :drink: :drink: :drink:

das meine Lieblingstante zum Vornamen Käthe heisst, das wissen wohl die meisten :teacher:

ich verrate jetzt auch mal ihren Nachnamen, krieg ich zwar :domino:

Käthe Schraubberle aus dem Stamm der Sueben :biggrin:

• und noch eine Erkenntnis hat der heutige Morgen gebracht :teacher:

der Schwarzwald erträgt keine 14 Liter auf 100 Kilometer,
    vorher muss die Försterprüfung abgelegt werden O.O

• Trotzdem schöne flotte Tour gewesen, trotz der Ausfälle :nuts:

• Ausfälle? :winking_face_with_tongue:
    Es wird doch nicht die perfekte, über jeden Zweifel erhabene VJ21...?

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Zitat

Original von JCN
    Ausfälle? :winking_face_with_tongue:
    Es wird doch nicht die perfekte, über jeden Zweifel erhabene VJ21...?

Nein, der Holli war nicht dabei. :lol:

• Ja leider zwei Ausfälle, meine Wenigleit hat der restlichen Truppe den halben Ausflug vermiest.
    ich muss zugeben dass ich keine 25 mehr bin.
    Meine handicap, ich brauch eine Brille, hab es nicht wahrhaben wollen, aber gestern hat es es deutlich gezeigt.
    Erkenne Details einfach zu spät, war nur gut, dass die zwei vorweg fahrenden orangen Pilze "Zweitakthorst und marconi" meist sehr gut erkennbar waren.
    Wenn es ein nächstes mal geben sollte, reise ich zudem einen Tag vorher an und gehe den Tag entspannter an.
    Bin bis zu dem Vorfall immerhin schon sechs Stunden unterwegs gewesen, bis auf zweimal tanken sowie Öl nachfüllen, und das nicht zum Eier schaukeln.
    Zudem war es recht kalt, als ich um kurz nach sechs losgefahren bin hatte, es nur 14°C gehabt.
    Gefreut hat es mich, Leute zu treffen die ihre kleinen Stinker auch bewegen :respekt:, auch wenn die Unterhaltung nur sehr kurz war.

Grüße an alle Beteiligten