Gott sei Dank,
dass dir nichts passiert ist
aber mit dem Alter und mit der Sehfähigkeit, da schenken wir und nichts
Gott sei Dank,
dass dir nichts passiert ist
aber mit dem Alter und mit der Sehfähigkeit, da schenken wir und nichts
ZitatAlles anzeigenOriginal von racerlupo
Ja leider zwei Ausfälle, meine Wenigleit hat der restlichen Truppe den halben Ausflug vermiest.
ich muss zugeben dass ich keine 25 mehr bin.
Meine handicap, ich brauch eine Brille, hab es nicht wahrhaben wollen, aber gestern hat es es deutlich gezeigt.
Erkenne Details einfach zu spät, war nur gut, dass die zwei vorweg fahrenden orangen Pilze "Zweitakthorst und marconi" meist sehr gut erkennbar waren.
Wenn es ein nächstes mal geben sollte, reise ich zudem einen Tag vorher an und gehe den Tag entspannter an.
Bin bis zu dem Vorfall immerhin schon sechs Stunden unterwegs gewesen, bis auf zweimal tanken sowie Öl nachfüllen, und das nicht zum Eier schaukeln.
Zudem war es recht kalt, als ich um kurz nach sechs losgefahren bin hatte, es nur 14°C gehabt.
Gefreut hat es mich, Leute zu treffen die ihre kleinen Stinker auch bewegen, auch wenn die Unterhaltung nur sehr kurz war.
Grüße an alle Beteiligten
huhu, ich bin 40 ok sehe aus wie 29 :D
aber as meinst du mit orangen Pilze ? Orange war doch keiner ich war gelb mit rotem Helm und blauen Turnschuhen und marconi weiß mit patina :D
Hauptsache es gibt ein nächstes mal und bitte an alle die in Zukunft mitfahren wollen sollen einen haltbaren Motor haben der wenigsten 300km Vollgasfest ist
Doch doch, du alter Leitplankenpolierer (marconi), die Optik lässt sehr sehr zu wünschen übrig, innerhalb einer Woche zweimal die RGV weggeschmissen X(, geht so nicht mehr. Tribut für das ewige PC- Geglotze
Vom Alter, müssten wir ähnlich sein, halt im besten Alter :D
sei froh dass ich nicht meine mint farbenen socken an hatte :D
früher habe ich immer neon farbene socken beim fahren angehabt, von der nachbarin gestrickt
da nannte man mich neonhorscht, kann aber nicht klagen hatte nie einen unfall, buntem outfit sei dank
orange Pilze = Signalroter Heim bei dir und marconi, zumindest hab ich das so gesehen, und das war gut so.
Die Patina von marconi passt zum Alter, gut gebraucht, meine Klamotten sind genauso alt.
ZitatOriginal von racerlupo
Doch doch, du alter Leitplankenpolierer (marconi),
Vom Alter, müssten wir ähnlich sein, halt im besten Alter :D
Vor dem Losfahren ziehe ich mir immer frische Unterhosen an
könnte doch sein, dass mich eine Krankenschwester da rauspellen muss und dann kommen Bremsspuren nicht so gut an :biggrin:
Wenn du gut bestückt bist ( Rheinländer wissen was ich meine), ist die Ungerbutz ejal....kann ruhig farblich wie "Voll Normaaal" sein.
bei mir is et 1:18
Rheinländer ? ich wohne am Ursprung vom Rhein
Wer fährt nächsten Sonntag wieder mit?
ich nicht
da ist Bierrock Party in Steckborn :biggrin:
eine Topcoverband die alte ACDC and Deep Purple and co spielt