SUCHE - NSR 250 MC21 oder MC28

• Hallo,

Möchte mir endlich mal den Traum von der NSR erfüllen. Leider sind sie ja extrem rar gesät.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt und kann mich in Verbindung bringen.

Gerne auch Tausch mit Wertausgleich. Würde mich von meiner RGV VJ22 (Pepsi), den Mitos, der RD 200 oder auch von meiner R6 trennen.

Grüsse,

• Die ist den Preis nicht wert!
    bei weitem kein Originalzustand. Wenn man genauer schaut, kommt zuletzt auch noch eine Chinaverkleidung hervor.....
    Am Heck wurde gefrickelt und lackiert.

• Zitat

Original von 250sp
    ........]

der Zustand könnte sehr gut sein!

Auch im sehr gutem Zustand ist das Ding keine 12500,-€ Wert.

Aber das Thema hatten wir ja schon.
    Ist nicht verboten eine Zahl dranzuschreiben.
    Mit viel Geduld und Glück findet sich tatsächlich einer :nixweiss:

• wenn das Teil mal einen Neupreis von 12`000.- DM hatte, dann sind doch 12`000.- Euro das Doppelte ?

Ich habe auch eine MC28 in Japan gekauft und sie nach Europa schippern lassen und eine Einzelabnahme durchgezogen und jetzt verkauft aber die Unverschämtheit für so einen alten Karren derart viel zu verlangen, die hatte ich nicht :ooops:

Bei mir ging sie für 6000.- Franken weg und ich bin zufrieden :drink:

• Als... der Neupreis für eine SE lag damals Anno 1996 bei 14.300 DM bei Hans Becker...eine gebrauchte SP (falls es eine verfügbar war :D ) zum selben Preis in etwa...

Eine Prilli RS250 konnte man für ca. 11000 bekommen..so weit ich mich nicht täusche..

Aber, mir würde die 12T auch hauch zu kostbar sein... :aha:

• Die Preise für seltene Motorräder sind ja im allgemeinen abgehoben siehe RG 500 oder RC 30. Habe vor 3 Jahren selbst eine NSR 250 gesucht. Mein absolutes Limit lag bei 10000 Euro. Bin mit ein bischen Glück hier im Forum fündig geworden für weniger.Was ich damit sagen will ist das jeder für sich wissen muß was er bereit ist für seinen Traum auszugeben. Die oben beschriebene NSR wäre mir das Geld auch nicht wert. Glaube auch nicht das sie verkauft wird. Grüße