Siehe Überschrift....
Kein ausgudelter Schrott, den hab ich selbst. Welle und Zylinder müssen topp sein.
Und falls noch jemand einen VJ21 Rahmenunterzug rumliegen hat, würde ich den auch nehemen.
Siehe Überschrift....
Kein ausgudelter Schrott, den hab ich selbst. Welle und Zylinder müssen topp sein.
Und falls noch jemand einen VJ21 Rahmenunterzug rumliegen hat, würde ich den auch nehemen.
Danke Stefan, aber so einen alten Schrotthaufen hab ich schon :D
.....ich denke was viel besseres wirste nicht bekommen.
kw gibts schon ewig nimmer... und mit vielen anderen teilen schauts net besser aus.
Naja... es soll ja Leute geben, die noch frisch gemachte Motoren im Regal liegen haben, die sie, mangels Interesse am ehemaligen Hobby, nicht mehr benötigen...
Oder irgendsowas in der Richtung...
Eigentlich würde ich meinen Rumpf gerne behalten, der ist super. Getriebe etc. auch alles noch gut. Zylinder kann ich auch 22er nehmen...
Bleibt die Welle...
Jetzt sei doch mal schlau und mach mal Platz für ein Moped, das du echt brauchst. Nimm die Gelegenheit beim Schopfe.....ändere dein Leben......:D :D
Vollgetankt 208kg O.O
Keine Ahnung was man gegen 200 kg + haben kann
Meine Bonbon grüne NTV hat mittlerweile die 100000er Marke überschritten
alles noch original ! natürlich mit Koffern und Top Case
und war vor 2 Wochen erst das Stilfser Joch erkunden
Respekt
Tantchen ist leicht.....der kann dat ab
Putzen muss er hier auch nüschts.....Kettenschmieren entfält auch. Fauler fahren geht kaum
Siehe Überschrift....