IG-Königsklasse 2018 | 6 Lausitzring | 15-16.09

• Der Bertl ist ein feiner Kerl!

Im ersten Rennen konnte ich ihn noch in Schach halten im zweiten Rennen war der dann schneller.

Insgesamt war er einmal auf P3 bei den GP500 und einmal auf P4.

Genau so wie ich bei den GP250

Larmoyant

• JA, der Bertl ist ein feiner und schneller Kerl, auch wenn man ihm das in seinem Strampler vor dem Rennen gar nicht ansieht :lol:

Sauber, Glückwunsch euch allen! :cheers:

• Hab mir grad mal die Ergebnisse angeschaut... keine einzige RGV im STarterfeld. :loudly_crying_face:

Ist das Niveau wirklich so hoch in der IGK, dass man mit ner RGV keinen Blumentopf mehr gewinnen kann?

• Ist Zufall daß keiner mit einer RGV da war.

Wir haben eine sehr schnelle RGV in der Serienklasse und der Boris ist vor 4 Jahren auch Meister auf einer RGV geworden.

2 sehr, sehr gut bewegte RGV treten in der GP250 an und fahren dort aufs Podium.

Eine RGV ist immer noch ein sehr schnelles Motorrad

Larmoyant

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Hab mir grad mal die Ergebnisse angeschaut... keine einzige RGV im STarterfeld. :loudly_crying_face:

Ist das Niveau wirklich so hoch in der IGK, dass man mit ner RGV keinen Blumentopf mehr gewinnen kann?

Spiel doch bei uns mit deiner rgv mal mit :dafür:

Geiles Wochenende, von der Bodenprobe abgesehen :biggrin:

• Ja, hat wirklich Spass gemacht!

Der Start zum ersten Rennen, war nicht ganz schlecht. Konnte mich für ein paar Kurven hinter einer Ronax und vor dem Grüni halten. Dann hats nicht mehr gereicht, und einige wieder vorbei.
    Beim zweiten Start, hat dann alles echt gut gepasst. Aus der dritten Reihe alle versägt! Erster! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Die Ronax brauchten bis zur Gegengeraden, wo ein fürchterlicher Verschalter den Vortrieb hemmte, dann ging Grüni, Dehner und Götti auch vorbei.......
    Götti konnte ich in der letzten Runde wieder holen. So zumindest meine Erinnerung...

• Hat Spaß gemacht :daumenhoch
    Die Testfahrten mit meiner "neuen" RS 250 sind ganz erfolgreich verlaufen, mein Fahrstil ist leider völlig von den Jahren auf der RSV4 versaut, da muss ich nochmal ran.
    Viele neue, nette, Leute kennengelernt, daher steht meine Entscheidung:
    2019 bin ich in der IGK dabei (auch wenn ich leider nicht mit meiner gewohnten # Nummer antreten kann :tongue: )

Freue mich auf nächstes Jahr!

Gruß,

Henning

animierte-smilies-fahrzeuge-136.gif

Einmal editiert, zuletzt von Henning #17 ()