Hallo,
ich möchte ein Motorrad von Frankreich (04) nach Deutschland transportieren lassen.
Google bringt mir zwar ein paar Möglichkeiten,doch keiner von Denen hat mir zugeasgt.
Kennt da vieleicht jemand ein Unternehmen - Spedition?
Vielen Dank.
Hallo,
ich möchte ein Motorrad von Frankreich (04) nach Deutschland transportieren lassen.
Google bringt mir zwar ein paar Möglichkeiten,doch keiner von Denen hat mir zugeasgt.
Kennt da vieleicht jemand ein Unternehmen - Spedition?
Vielen Dank.
Frankreich und Deutschland sind beide recht gross.
Gehts au a Weng genauer?
Ja,schon,
von 13127 Vitrolles nach 76571 Gaggenau.
Frankreich ist in 4 Sektoren unterteilt,deshalb auch die (4).
Die Unternehmen die ich angemailt habe,obwohl "Intarnational" meinten fast alle,Frankreich machen wir nicht.
vielleicht eine blöde Idee
aber derjenige, der dir den Töff verkauft, könnte doch national in Frankreich den Töff bis irgentwo an der Grenze spedieren lassen und da holst du ihn dann ab, hast doch nicht weit von Gaggenau zur Grenze.
der Kansas könnte doch behilflich sein :biggrin: lass den Töff zu ihm spedieren und hole ihn dort ab
Danke,
an Eibei hab ich nicht gedacht,gleich angefunkt.
Das Problem mit der Lieferung an Grenze - Elsass wäre jemanden finder der dann auch vor Ort ist wenn der Fahrer kommt.
Mal sehen....
ZitatOriginal von Hörbi
Das Problem mit der Lieferung an Grenze - Elsass wäre jemanden finder der dann auch vor Ort ist wenn der Fahrer kommt.
Mal sehen....
irgend ein Mopedgeschäft an der Grenze ?
da könnt er es abladen und du abholen
ZitatOriginal von marconi
vielleicht eine blöde Idee
der Kansas könnte doch behilflich sein :biggrin: lass den Töff zu ihm spedieren und hole ihn dort ab
wenn ich da bin, hilfe ich gerne, Gaggenau ist ja ein Katzensprung
Hôrbi : ich hoffe es ist ein 2 Takter :biggrin:
Es fahren diverse Kleinunternehmer mit Bussen, teilweise mit Anhänger, quer durch Europa. Solche Leute haben schon öfter Motorräder bei mir abgeholt, von deren Käufern ich noch keine schlechten Berichte über den Lieferservice bekommen habe.
ZitatOriginal von Hörbi
Frankreich ist in 4 Sektoren unterteilt,deshalb auch die (4).
??? Von Sektoren hab ich noch nie was gehört. Ich bin jedes Jahr mehrere Wochen in Frankreich und kenn da nur Regionen, Departements und Kantone.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kansas
wenn ich da bin, hilfe ich gerne, Gaggenau ist ja ein Katzensprung
Sehr gerne,muß aber erst beim versender nachfragen,ob der das veranlassen würde,ins Elsass zu senden.
Hôrbi : ich hoffe es ist ein 2 Takter :biggrin:
Jupp,es macht reng deng deng.......
Wo wohnst Du im Elsass?Kenne einen aus Leutenheim.Der ist aber viel auf Achse.