Ich habe es tatsächlich getan!

• Hm, vielleicht wäre ne TDR noch was? :nixweiss:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von JCN
    Hm, vielleicht wäre ne TDR noch was? :nixweiss:

Der Markt ist halt ziemlich leergefegt. Und ich will ja auch noch ab und zu auf den Kringel, da ist eine TDR doch eher suboptimal.

• Für mich brauchts keine Modernisierungsmaßnahmen wie alte Motoren in neue Fahrwerke und sowas. Ich persönlich will ja gerade eben das Fahrgefühl von älteren Motorrädern. Wenn ich das beste Motorrad will, wie auch immer man dies individuell bewertet, kaufe ich mir halt was Modernes.

Und zur Marktsituation: Einfach abwarten. Die nächste Krise kommt bestimmt und dann fällts wieder ins Bodenlose.
    Ich verkaufe gerade eine Sammlung alter Kameras. Der Wertzuwachs in den letzten fünf Jahren bewegt sich so zwischen Verdopplung und Verzehnfachung. Das ist geradezu absurd, was da gerade abläuft. Da muss man den Kaufrausch der Großstadt-Hipster gerade ausnutzen und dann halt wieder alles zurückkaufen, wenn das nächste Mal die Banken nach staatlichen Hilfen rufen und wir uns aufs Neue im Tal der Tränen befinden.

• Zitat

Original von Burnis Papa
    Das ist geradezu absurd, was da gerade abläuft. Da muss man den Kaufrausch der Großstadt-Hipster gerade ausnutzen und dann halt wieder alles zurückkaufen, wenn das nächste Mal die Banken nach staatlichen Hilfen rufen und wir uns aufs Neue im Tal der Tränen befinden.

https://www.ebay.de/itm/182294049011

noch Fragen?! :smiling_face_with_sunglasses: :D