Seh ich genauso.
Gruß
Seh ich genauso.
Gruß
...langsam wird das hier das falsche Forum
aber es ist schon lecker das neue Zeug aus Italien :biggrin:
ich sag mir aber, nur NSR.. sonst kommt mir nix ins Haus!
Finde ich nicht,
es zeigt sich nur dass die 2T nicht für jeden Fahrer und jede Anwendung das passende Gefährt sind. Es gibt ja nicht nur ewiggestrige Freaks
Es ist doch offensichtlich dass die Entwicklung nicht stehen geblieben ist und auch 4T bei objektiver Betrachtung ihre Qualitäten haben.
Im Endeffekt sollte es doch hauptsächlich ums Motorrad fahren gehen und nicht um technische Details. Die werden natürlich hier im Forum "gepflegt" :D
Es gibt vielfältige Gründe sich ein 4T Zweitmotorrad in die Garage zu stellen... so lange da noch ein 2T steht ist doch alles gut und man sollte vorwurfsfrei die Wahl des passenden Zweitmotorrades diskutieren dürfen.
Gruß J-C
Zitat, nur NSR.. sonst kommt mir nix ins Haus!
doch, was ordentliches :pffft:
TZ-R250SP :biggrin:
Wenn es meine beste Ehefrau von allen überkommt und sie eine Runde mit mir drehen will (Moped fahren ) hätte ich keine Lust auf die RS.Daher habe ich mich auf einen 4t runter handeln gelassen.Aber weiter wie eine MT 09 habe ich nicht zugelassen.Nach 2 Stunden ist es für einige Zeit dann wieder erledigt. :D
ZitatOriginal von Manni#69
Wenn es meine beste Ehefrau von allen überkommt .... Nach 2 Stunden ist es für einige Zeit dann wieder erledigt. :D
Das ist in deinem Alter völlig normal, Manni. Da musste dir keine Sorgen machen. :)
Also meine fährt sehr gerne als Sozius mit mir und der tdr und das am Limit
Naja,
mit ner 250-er zu 2. den Berg hoch ist das Limit nicht weit :biggrin:
Aber meinen wer sich so was freiwillig antut
An ihrem?
ZitatOriginal von JCN
Es gibt vielfältige Gründe sich ein 4T Zweitmotorrad in die Garage zu stellen...
In meinem Fall wäre die Alternative gar nicht mehr Moped zu fahren, auf den TZen und den 2MAs bring ich einfach meine Gräten nicht mehr schmerzfrei unter. Ich habe jetzt zwar ein paar Jahre darauf verzichtet, aber das ist irgendwie auch nicht das Wahre.