Verkaufe Aprilia RS250 LD01

• Für den Preis falsches forum :nuts:

• die hat denke ich mal einen Tank aus Platin oder Getriebewellen aus massivem Gold.

Das wird der Grund für den Preis sein.

Wenn das so weiter geht bin ich bald Millionär. Ich muss nur noch die 3 RS, die in der Garage im Regal liegen zusammenheften und ich kann mir endlich meinen 911 GT3 kaufen.

Ein hoch auf die Preisentwicklung. O.O O.O :nuts:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Man muss aber sagen dass die den Bildern nach sehr schick da steht :daumenhoch
    Daran werden wird uns gewöhnen müssen dass man die Dinger nicht mehr geschenkt bekommt. Vom Studenten-Sportmotorrad zur Rarität...
    Zum großen Teil auch selbst schuld... werden ja alle Motorräder verbastelt oder lieber in Teilen verkauft weil das mehr Kohle bringt.

Ich finde die Preisentwicklung gut - habe ja eine :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• War auch etwas überrascht über die Hausnummer. Aber was soll's - wenn einer die Kohle auspackt...

• Na gut dann müll ich meinen Beitrag auch selber zu :nuts:

Klar ist der Preis hoch, nur ist das Preisniveau in Österreich diesbezüglich noch höher. In Deutschland sind wieviele RS im Schnitt auf den verschiedenen Platformen inseriert? Richtig, ca. 20-25. Wieviele sind in Österreich inseriert? Seit gestern genau eine :teacher: Daraus ergeben sich leider auch die Preise. Ich habe meine mit 30tkm gekauft um ehrliche 5.500€. Und da war sie von dem jetzigen Zustand sehr sehr weit weg. Damals war noch eine zweite inseriert um 7.500€ die war aber nicht im Originallack und hatte nur ein paar Fischer-Teile verbaut. Auch diese abgeranzte ging um das Geld weg.
    Alleine an Neuteilen hab ich fast 3.600€ verbraten (das ist aber eher abgrundet, mir wurde selber ganz anders als ich das zusammengerechnet habe), mal ganz abgesehen von den unzähligen Arbeitsstunden meinerseits.
    Ich wollte mich eigentlich nicht rechtfertigen und ich weiß auch, dass man seinen Geldeinsatz nie wieder bekommt aber so versteht man den Preis vielleicht besser.

lG
    Flo

Long live two stroke

• Ich nehme alles zurück! Alleine dieser Satz in deiner Beschreibung rechtfertigt den Preis "Probefahrttouristen, Hungerleider und vor allem anatolische Ziegenhirten sollten von einer Besichtigung absehen."

:respekt: :D

Wobei die anatolischen Ziegentreiber ja eher aif 4 rädrige Gefährte setzen, vornehmlich mit Stern oder aus Zuffenhausen

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• :D :D :D

In einem anderen Portal hab ich für den Spruch schon Haue bekommen :hehehe:

Bei uns fahren sie hauptsächlich BMW und Audi :teacher:

lG
    Flo

Long live two stroke

• Das schräg Geschriebene würde mich als Interessenten echt abschrecken. Da stelle ich mir einen total arroganten bzw. unfreundlichen Verkäufer vor. Ist ne schöne RS....zu teuer.....giftig (wo es moderne Mopeds mit über 200PS gibt) etwas "komisch".....aber Ok. Ist deine.

Ich habe nix gegen eine direkte Klarstellung für Probefahrtouristen und "letzte Preis" Typen....die egehen am Meisten auffn Sack. Daher kommt bei mir immer ein Festpreis rein. Das Geld, was ich eben haben muss ohne großes Gehandele. Zum Thema Probefahren......würde ich NIE machen . Nur bei Freuden. Wer sein Gefährt mit Schlüssel aushändigt, bekommt NULL Geld von der Versicherung , falls der Idi nie wieder zurück kommt. Das ist leider kein Diebstahl sondern eine Unterschlagung. Dazu noch die zahlreichen anderen Risikos.

Das nur mal allgemein. Es gibt diese A-Löcher, die sich so einen Schuppen voll stellen.....mit ner Probefahrt. Teilweise sogar gefälschte Führerscheine.

• Nene die meisten Leute verstehen das schon richtig :winking_face:

Und die anderen sollen daheim bleiben, so einfach ist das. Ob freundlich oder nicht, es wird das Moped verkauft und nicht meine Freundschaft.

lG
    Flo

Long live two stroke