Vor allem hätte es vor 9 Jahren etwas mehr für das Geld gegeben
Ich habe es geschafft - Aprilia RS 250 - Rennstreckenumbau
-
-
Richtig vor 9 Jahren waren die Teile noch sehr günstig. Heute leider nicht mehr.
Vor 9 Jahren wurde es eine Mille, danach eine gsxr.
Wenn man das mit den Preisen vorher wüsste, hätte ich mir ganz andere Sachen gekauft. Von der Rendite wäre ein neuer Kleinwagen bei rausgekommen...
Das Ding ist bis auf den Motorschaden gut für den Rennstreckenumbau und am Ende günstiger als die günstigste momentan in mobile (aus Deutschland), denke ich :)
Natürlich wird es nicht günstiger wenn man an dem Teil nichts selbst machen kann. -
.... Fahrradkette
Du wirst das schon passend machen!
-
Ich denke auch
Wir werden sehen was dabei rauskommt. Ich denke es wird ok :)
Hätte jemand zufällig ein WHB als PDF für mich? Habe im internet überall gesucht aber man muss sich überall anmelden
-
Ja sauber, Glückwunsch!
Auch wenn es noch etwas zu machen gilt, würde ich trotzdem sagen toller Preis.
Was hat sie denn gelaufen? -
Zitat
Original von Proskate2506
Ich denke auchWir werden sehen was dabei rauskommt. Ich denke es wird ok :)
Hätte jemand zufällig ein WHB als PDF für mich? Habe im internet überall gesucht aber man muss sich überall anmelden
schau in die FAQ oder such nach
whb and download
-
Zitat
Original von Pete11
Was hat sie denn gelaufen?14646 WLKIKIV :biggrin:
-
schön geschrieben! Mein neues Einsatzgerät für die IGK 2019 war etwas teurer -
Zitat
Original von Proskate2506
Ich denke auchWir werden sehen was dabei rauskommt. Ich denke es wird ok :)
Ich würde an deiner stelle den motor ausbauen und an GF zu Begutachtung nach tel. Absprache schicken.
Eventuell kannst ja dann beim Zusammenbau dabei sein, dann weißt auch genau was kostenmäßig auf dich zukommt, und wie dein Budget dann für weitere Umbauten ausschaut..
Preis ist recht OK für das Moped in diesem Zustand.Viel Spaß mit...
-
Zitat
Original von kivi
Ich würde an deiner stelle den motor ausbauen und an GF zu Begutachtung nach tel. Absprache schicken.
Eventuell kannst ja dann beim Zusammenbau dabei sein, dann weißt auch genau was kostenmäßig auf dich zukommt, und wie dein Budget dann für weitere Umbauten ausschaut..
Preis ist recht OK für das Moped in diesem Zustand.Viel Spaß mit...
Danke für den Tip aber ich denke, ich bekomme das schon hin :)